Signalwandler

Unsere analogen Signalwandler isolieren, übertragen, wandeln, trennen und verstärken analoge Signale in rauen industriellen Umgebungen, um Ihre Prozesse noch zuverlässiger zu machen. Diese Signalwandler sparen Schaltschrankplatz ein, bieten eine galvanische Trennung, beheben Signalfehlanpassungen, sind für einen Signaltyp standardisiert, senken den Verdrahtungsbedarf durch schleifengespeiste Einheiten und optimieren die Fehlerbehebung.

Nano-Signalwandler der Serie 931N

931N – Nano

Unsere Nano-Signalwandler der Serie 931N sind mit einer Breite von 6,1 mm sehr schlank und bieten eine ausgezeichnete Leistung hinsichtlich der galvanischen Trennung, Genauigkeit, Ansprechzeit und Verlustleistung. Die Produkte dieser Familie können verschiedenste Signalarten trennen, umwandeln, verteilen und verstärken. Es sind Produkte mit zwei Kanälen, Eingangs- und Ausgangsschleifenspannung erhältlich. Die Nano-Serie verfügt über eine DIN-Schienen-Option, die die Notwendigkeit reduziert, jedes Gerät zur Stromversorgung zu verdrahten.


Signalwandler der Serie 931H mit hoher Dichte

931H – Hohe Dichte

Rockwell Automation gibt bekannt, dass die Signalwandler mit hoher Dichte der Serie 931H im August 2019 eingestellt und nicht mehr zum Kauf angeboten werden. Kunden wird empfohlen, eine Migration zu unseren Nano-Signalwandlern vorzunehmen.


Standardsignalwandler der Serie 931S

931S – Standard

Rockwell Automation gibt bekannt, dass die Standardsignalwandler der Serie 931S im August 2019 eingestellt und nicht mehr zum Kauf angeboten werden. Kunden wird empfohlen, eine Migration zu unseren Nano-Signalwandlern vorzunehmen.


Universalsignalwandler der Serie 931U

931U – Universal

Rockwell Automation gibt bekannt, dass die Universalsignalwandler der Serie 931U im August 2019 eingestellt und nicht mehr zum Kauf angeboten werden. Kunden wird empfohlen, eine Migration zu unseren Nano-Signalwandlern vorzunehmen.

Signal Conditioners

Our analog signal conditioners are designed to isolate, transmit, convert, split, and amplify analog signals in harsh industrial environments in order to improve the reliability of your process. These signal conditioners save panel space, provide isolation via galvanic isolation, solve mismatched signal issues, standardize on a signal type, reduce wiring with loop powered units, and improve troubleshooting.

Bulletin 931N Nano Signal Conditioners

931N Nano

Our Bulletin 931N Nano Signal Conditioners are extremely slim at 6.1mm width and offer an excellent performance in terms of galvanic isolation, accuracy, response time, and power dissipation. Products in this family can isolate, convert, split, and amplify a broad range of signal types. There are products with dual channels, input and output loop powered options. The nano series has a power DIN rail option which reduces the need to wire every device for power supply.


Bulletin 931H High-density Signal Conditioners

931H High-density

Rockwell Automation announces that as of August 2019, our Bulletin 931H High-density Series Signal Conditioners will be discontinued and no longer available for sale. Customers are encouraged to migrate to our Nano Signal Conditioners.


Bulletin 931S Standard Signal Conditioners

931S Standard

Rockwell Automation announces that as of August 2019, our Bulletin 931S Standard Series Signal Conditioners will be discontinued and no longer available for sale. Customers are encouraged to migrate to our Nano Signal Conditioners.


Bulletin 931U Universal Signal Conditioners

931U Universal

Rockwell Automation announces that as of August 2019, our Bulletin 931U Universal Signal Conditioners will be discontinued and no longer available for sale. Customers are encouraged to migrate to our Nano Signal Conditioners.