Speicherprogrammierbare Sicherheitssteuerungen

Unsere Sicherheitssteuerungssysteme bieten komplexen Sicherheitsanwendungen die Vorteile herkömmlicher speicherprogrammierbarer Steuerungen und ersetzen dabei die festverdrahteten Relaissysteme, die normalerweise erforderlich sind, um automatisierte Prozesse sicher ablaufen zu lassen. Mit den Sicherheits-SPS-Systemen können normale und sicherheitsbezogene Programme zusammen in einem einzelnen Steuerungschassis untergebracht werden. Dies ermöglicht Flexibilität in der Programmierung und schafft eine gewohnte und bedienerfreundliche Programmierumgebung. Unsere programmierbaren Sicherheitsautomatisierungssteuerungslösungen bieten eine offene und integrierte Steuerung zur Entwicklung sicherer, produktiverer Systeme. Erzielen Sie Maschinensicherheit mit einer Steuerung, einem Netzwerk und einer Software, die leistungsfähig sind und Ihre intelligenten Fertigungsinvestitionen flexibel schützen.

ControlLogix 5580-Steuerungen der Serie 1756

ControlLogix 5580-Steuerungen

Die ControlLogix® und GuardLogix® 5580-Steuerungen bieten eine höhere Systemleistung, Kapazität, Produktivität und Sicherheit und helfen Ihnen, die immer höheren Anforderungen intelligenter Fertigungsmaschinen und -anlagen zu erfüllen. Diese Steuerungen nutzen die Studio 5000®-Designumgebung als Standard-Framework, wodurch die Produktivität erhöht und die Inbetriebnahme beschleunigt wird. Dieses Framework verwaltet Integrated Motion on EtherNet/IP für Hochgeschwindigkeitsachssteuerungsanwendungen und SIL2/PLd- und SIL3/PLe-Sicherheitslösungen. Diese Steuerungen eignen sich ideal für Anwendungen, die einen leistungsstarken Datenaustausch, E/A und Achssteuerung für bis zu 256 Achsen unterstützen.


ControlLogix 5570-Steuerungen der Serie 1756

ControlLogix 5570-Steuerungen

Unsere ControlLogix®-Standardsteuerungen der Serie 5570 sind in Standard- und Sicherheitsausführung sowie für extreme Temperaturen und als On-Machine-Modelle erhältlich. Sie eignen sich für Achssteuerungs- und Prozessanwendungen, darunter auch diskrete Anwendungen und Anwendungen mit hoher Verfügbarkeit. Als Bestandteil des Integrated Architecture™-Systems nutzen diese Steuerungen Studio 5000 Automation Engineering & Design Environment™ und allgemeine Netzwerkprotokolle. Unsere leistungsstarken Steuerungen bieten einen einheitlichen Steuerungskern mit einer einheitlichen Entwicklungsumgebung für alle Steuerungsanwendungen.


CompactLogix 5380-Steuerungen der Serie 5069

5069 – CompactLogix 5380-Steuerungen

Unsere CompactLogix™ 5380-Steuerungen bieten eine höhere Systemleistung, mehr Kapazität, Produktivität und Sicherheit und helfen Ihnen, die immer höheren Anforderungen intelligenter Maschinen und Anlagen für die Fertigung zu erfüllen. Alle CompactLogix 5380-Steuerungen nutzen die gemeinsame Entwicklungsumgebung Studio 5000® als Standard-Framework. Diese Umgebung optimiert die Produktivität, beschleunigt die Inbetriebnahme und verwaltet Integrated Motion on EtherNet/IP für Hochgeschwindigkeitsachssteuerungsanwendungen und SIL2/PLd-Sicherheitslösungen. Diese Steuerungen eignen sich ideal für Anwendungen, die Hochgeschwindigkeitskommunikation, E/A und Achssteuerung für bis zu 32 Achsen unterstützen.


Programmierbare CompactLogix 5370-Automatisierungssteuerungen der Serie 1769

1769 – CompactLogix 5370-Steuerungen

Die CompactLogix™ 5370-Steuerungen der Serie 1769 sind Bestandteil des Integrated Architecture®-Systems. Diese Steuerungen besitzen integrierte Sicherheitsfunktionen und verwenden die gleiche Programmiersoftware, das gleiche Netzwerkprotokoll und die gleichen Informationsfunktionen wie alle Logix-Steuerungen. Somit wird eine gemeinsame Entwicklungsumgebung für alle Steuerungsdisziplinen geboten. Konsistente Tools und Funktionen senken die Engineering-Investitionskosten, vereinfachen Diagnose und Fehlerbehebung und verkürzen die Produkteinführungszeit für kleine bis mittelgroße Anwendungen.


Programmierbare CompactLogix L4x-, L4xS-Automatisierungssteuerungen der Serie 1768

1768 – CompactLogix-Steuerungen

CompactLogix™- und Compact GuardLogix®-Steuerungen der Serie 1768 eignen sich ideal für kleine bis kompakte Anwendungen, die Sicherheit, Achssteuerung und/oder eine komplexe Kommunikation erfordern. Diese Steuerungen bieten integrierte serielle, EtherNet/IP™- oder ControlNet™-Kanäle sowie modulare DeviceNet™-Kommunikation. Sie unterstützen bis zu 30 E/A-Module und 16 Bewegungsachsen.


SmartGuard 600-Sicherheitssteuerungen der Serie 1752

SmartGuard 600-Sicherheitssteuerungen

Unsere SmartGuard™ 600-Sicherheitssteuerungen der Serie 1752 bieten 16 Sicherheitseingänge, 8 Sicherheitsausgänge, 4 Impulstestquellen und einen optionalen EtherNet/IP™-Anschluss. Zur Unterstützung von Standard-CIP und CIP Safety steht auch eine DeviceNet™-Verbindung zur Verfügung. Sie können die Konfiguration und Programmierung über EtherNet/IP, DeviceNet oder den integrierten USB-Port vornehmen. Diese kleinen, wirtschaftlichen und intelligenten Steuerungen führen die Verriegelungslogik zwischen GuardLogix® oder anderen SmartGuard-Sicherheitssteuerungen aus.

Safety Programmable Controllers

Our safety control systems bring the benefits of traditional programmable control to complex safety applications, replacing the hard-wired relay systems normally required to bring automated processes to a safe state. Safety PLCs allow standard and safety-related programs to reside in a single controller chassis, providing flexibility in programming as well as a familiar and easy-to-use environment for programmers. Our safety programmable automation controller solutions provide open and integrated control that will help you develop safer, more productive systems. Achieve machine safety with a single controller, single network and single software that’s capable and flexible to help protect your smart manufacturing investment.

Bulletin 1756 ControlLogix 5580 Controllers

ControlLogix 5580 Controllers

Our ControlLogix® and GuardLogix® 5580 controllers provide increased performance, capacity, productivity, and security to help meet the growing demands of smart machines and equipment for manufacturing. These controllers use the Studio 5000® design environment as the standard framework that optimizes productivity, reduces time to commission. This framework manages Integrated Motion over EtherNet/IP for high-speed motion applications and SIL2/PLd and SIL3/PLe safety solutions. These controllers are ideal for applications that require high-performance communications, I/O, and motion control for up to 256 axes.


Bulletin 1756 ControlLogix 5570 Controllers

ControlLogix 5570 Controllers

Our ControlLogix® 5570 Controllers are available in standard, safety, extreme temperature, and On-Machine models suitable for process, motion, discrete, and high-availability applications. As part of our Integrated Architecture™ system, these controllers use the Studio 5000 Automation Engineering & Design Environment™ and common network protocols. These high-performance controllers provide a common control engine with a common development environment for all control disciplines.


Bulletin 5069 CompactLogix 5380 Controllers

CompactLogix 5380 Controllers

Our CompactLogix™ and Compact GuardLogix® 5380 controllers provide higher performance, increased capacity, improved productivity and enhanced security to help meet the growing demands of smart machines and equipment for manufacturing. All standard and safety controllers use a modern programming environment, Studio 5000 Logix Designer® application, to allow users to work collaboratively to design and maintain their systems. This common environment optimizes efficiency, reduces time to commission and manages integrated motion over EtherNet/IP™ for high-speed motion applications and up to SIL 3/PLe safety solutions. These controllers are ideal for applications requiring high-performance communications, I/O and motion control for up to 32 axes.


Bulletin 1769 CompactLogix 5370 Programmable Automation Controllers

CompactLogix 5370 Controllers

Our Bulletin 1769 CompactLogix™ 5370 Controllers are part of the Integrated Architecture® system. These controllers include integrated safety, and use the same programming software, network protocol, and information capabilities as all Logix controllers. This provides a common development environment for all control disciplines. Consistent tools and features help users to lower engineering investment costs, ease diagnostics and troubleshooting, and speed up time to market for small to mid-size applications.


Bulletin 1768 CompactLogix L4x, L4xS Programmable Automation Controllers

1768 CompactLogix Controllers

Bulletin 1768 CompactLogix™ and Compact GuardLogix® controllers are ideal for small to mid-size applications that require safety, motion, and/or complex communications. These controllers offer integrated serial, EtherNet/IP™ or ControlNet™ channels, and modular DeviceNet™ communications. They support as many as 30 I/O modules and as many as 16 motion axes.


Bulletin 1752 SmartGuard 600 Controllers with Safety

SmartGuard 600 Safety Controllers with Safety

Our Bulletin 1752 SmartGuard™ 600 Controllers with Safety feature 16 safety-rated inputs, 8 safety-rated outputs, 4 pulse test sources and an optional EtherNet/IP™ port. Each controller also includes a DeviceNet™ connection to support both standard CIP and CIP safety. You can configure and program on EtherNet/IP, on DeviceNet or through the built-in USB port. These small, cost-effective intelligent controllers can perform safety interlocking between GuardLogix® or other SmartGuard safety controllers.