Betätiger für Gefahrenbereiche

Zu unseren Betätigern für Gefahrenbereiche gehören Drucktaster, Meldeleuchten, Wahlschalter und Stationen; sie sind als werkseitige Fertigschalter oder als Komponenten für die Montage vor Ort verfügbar.

NEMA-Betätiger für explosionsgefährdete Bereiche der Serie 800R

800R – Betätiger für explosionsgefährdete Bereiche

Unsere Betätiger für Gefahrenbereiche der Serie 800R erfüllen die Anforderungen für Gefahrenbereiche Division 2/Zone 2. Sie sind mit Betätigern der Serie 800H (Typ 4/4X/13) oder der Serie 800T (Typ 4/13) mit abgeschlossenen Kontaktblöcken ausgeführt. Diese Einheiten sind als werkseitige Fertigschalter oder als Komponenten für die Montage vor Ort verfügbar.


Betätiger für Gefahrenbereiche der Serie 800H, Typ 7 und 9

800H – Betätiger für explosionsgefährdete Bereiche, Typ 7 und 9

Unsere Betätiger für Gefahrenbereiche der Serie 800H, Typ 7 und 9, bieten eine reichhaltige Auswahl, überdurchschnittliche Korrosionsbeständigkeit und mehrere Abdichtungslösungen für den Kabelkanal. Sie können sie als werkseitig vormontierte Fertigschalter oder als separate Komponenten mit Standard- oder langem Gehäuse bestellen.


Betätiger für explosionsgefährdete Bereiche der Serie 800G

800G – Betätiger für explosionsgefährdete Bereiche

Unsere Drucktaster für Gefahrenbereiche der Serie 800G stehen als werkseitig vormontierte Stationen oder als Komponenten für die Montage vor Ort zur Verfügung. Die Komponenten sind für sockel- oder im Schaltschrank montierte Geräte austauschbar und reduzieren so den Lagerbestand. Diese Produktreihe bietet durch die Flexibilität bei der Verwendung von Kabeln auch eine Möglichkeit, Installationskosten einzusparen.

Hazardous Location Operators

Our Hazardous Location Operators include push buttons, pilot lights, selector switches, and stations and are available as factory assembled stations or as components for field assembly.

Bulletin 800R NEMA Hazardous Location Operators

800R Hazardous Location Operators

Our Bulletin 800R Hazardous Location Operators are designed for Division 2/Zone 2 hazardous locations. They consist of Bulletin 800H (Type 4/4X/13) or Bulletin 800T (Type 4/13) operators with sealed contact blocks. These units are available as factory assembled stations or as components for field assembly.


Bulletin 800H Type 7 & 9 Hazardous Location Operators

800H Type 7 & 9 Hazardous Location Operators

Our Bulletin 800H Type 7 & 9 Hazardous Location Operators offer unmatched selection, superior corrosion resistance, and choice of conduit seal-off solutions. You can order them as complete factory-assembled stations or as separate components with standard or long barrels.


Bulletin 800G Hazardous Location Operators

800G Hazardous Location Operators

Our Bulletin 800G Hazardous Location Push Buttons are designed for industrial applications where flammable gases, vapors, or dusts may be present. These solutions are available as complete factory-assembled stations or individual components. Individual components can be used in panel mount or base mount installations.