Große Steuerungssysteme

Unsere großen Steuerungssysteme erfüllen die Anforderungen der anspruchsvollsten Anwendungen. Sie bieten eine modulare Architektur und eine Reihe von E/A- und Netzwerkoptionen. Diese leistungsstarken Steuerungslösungen bieten erstklassige Funktionen für alle Einsatzbereiche: von der Prozesssicherheit bis zur Achssteuerung. Unsere großen programmierbaren Automationssteuerungen wurden für dezentrale und übergeordnete Steuerungsanwendungen entwickelt und sind außergewöhnlich zuverlässig und leistungsstark.

ControlLogix-Steuerungssysteme

ControlLogix-Steuerungssysteme

Unsere ControlLogix®-Steuerungssysteme verwenden einen gemeinsamen Steuerungskern und eine einheitliche Entwicklungsumgebung, um in einer bedienerfreundlichen Umgebung eine hohe Leistung bieten zu können. Die nahtlose Integration von Programmiersoftware, Steuerung und E/A-Modulen reduziert die Entwicklungszeit und die Kosten für Inbetriebnahme und Betrieb. Sie können Standardsteuerungen und Sicherheitssteuerungen im gleichen Chassis unterbringen, sodass ein vollständig integriertes System entsteht. Nutzen Sie die hoch verfügbaren Funktionen für extreme Umgebungen, um Ihren Anwendungsanforderungen zu entsprechen.


GuardPLC-Sicherheits-Steuerungssysteme

GuardPLC-Sicherheits-Steuerungssysteme

Unsere GuardPLC™-Sicherheits-Steuerungssysteme bieten einen erhöhten Durchsatz bei speicherprogrammierbaren Steuerungen und für Schnelligkeit optimierte Netzwerkfunktionen. Diese Steuerungen entsprechen internationalen Normen für speicherprogrammierbare Steuerungen und funktionale Sicherheit. Diese Produktreihe eignet sich ideal zum Erkennen von Drehzahl, Richtung, Nulldrehzahlen, Temperatur, Druck und Durchflüssen. Diese Steuerungen kommunizieren in einem sicheren Ethernet-Netzwerk, das für die Verwendung in Sicherheitsanwendungen bis zu EN954 Kategorie 4 und SIL 3 TÜV-zertifiziert ist.


SoftLogix-Steuerungssysteme der Serie 1789

SoftLogix-Steuerungssysteme

Unser SoftLogix™ 5800-Steuerungssystem Version 23 (Serie 1789) hat jetzt den Produkt-Lebenszyklusstatus „Active Mature“ erreicht.

Das Produkt bleibt aktiv und ist weiter erhältlich und der technische Support per Telefon bleibt bestehen. Das SoftLogix 5800-Steuerungssystem Version 23 wird jedoch keine weiteren Funktionserweiterungen oder PC-Betriebssystemaktualisierungen erhalten. Aktuelle Benutzer dieses Produkts, die weitere Bestellungen aufgeben, erklären sich damit einverstanden und akzeptieren, dass keine weiteren Funktionen oder Betriebssystemaktualisierungen geplant sind.

Rockwell Automation erfasst, verfolgt und untersucht weiterhin von Benutzern berichtete Abweichungen. Korrekturen und/oder Patches für solche Abweichungen sind jedoch nicht zu erwarten.

Rockwell Automation empfiehlt, die Produktfamilie der ControlLogix-Steuerungssysteme zu verwenden, die jetzt eine wachsende Reihe von im Chassis integrierten Compute-Modulen umfasst, die Flexibilität bei der Programmierung und verschiedene Kommunikationsoptionen bieten.

Unsere SoftLogix-Steuerungssysteme basieren auf der Logix-Plattform und bieten eine nahtlose Integration mit der Maschinensteuerung, Achssteuerung und Informationsverarbeitung. Sie übernehmen die Steuerungsfunktionen, die in der Regel in dedizierten SPS vorhanden sind, kapseln diese Funktionen in Software und führen diese mit einem herkömmlichen Betriebssystem aus. Das Multitasking-Betriebssystem unterstützt 32 konfigurierbare Aufgaben, die mit Prioritäten versehen werden können.

Large Control Systems

Our Large Control Systems fit your most demanding application needs. They offer modular architectures and a range of I/O and network options. These powerful control solutions deliver world-class capabilities from process to safety to motion. Designed for distributed or supervisory control applications, our large programmable automation controllers (PACs) provide exceptional reliability and performance.

ControlLogix Control Systems

ControlLogix Control Systems

Our ControlLogix® control systems use a common control engine with a common development environment to provide high performance in an easy-to-use environment. Tight integration between the programming software, controller, and I/O modules reduces development time and cost at commissioning and during normal operation. You can perform standard and safety control in the same chassis for a truly integrated system. Leverage the high-availability and extreme environment capabilities to meet your application needs.


GuardPLC Safety Control Systems

GuardPLC Safety Control Systems

Our GuardPLC™ Safety Control Systems offer superior speed in PLC throughput and network functionality. These controllers meet worldwide PLC standards and global standards for functional safety. This family is ideal for sensing speed, direction, zero-speed, temperature, pressure and flow applications. These controllers communicate on a Safe Ethernet communications network that is TÜV-certified for use in safety applications up to EN954 Category 4 and SIL 3.


Bulletin 1789 SoftLogix Control Systems

SoftLogix Control Systems

Our SoftLogix™ 5800 control system version 23 (Bulletin 1789) has entered active mature product lifecycle status.

The product remains active and available for sale and telephone technical support remains available. However, the SoftLogix 5800 control system version 23 will have no additional feature enhancements or PC operating system updates. Current users of this product placing additional orders agree that they understand and accept that no further features or operating system updates are planned.

Rockwell Automation will continue to collect, track and evaluate user submitted anomalies however any anomaly corrections and/or patches should not be expected.

Rockwell Automation recommends using the ControlLogix control system family of products which now includes an expanding line of in-chassis compute modules to allow for programming flexibility and multiple communications options.

Our SoftLogix Control Systems are based on the Logix platform and seamlessly integrate machine control, motion control, and information processing. They take the control functions normally found in dedicated programmable controllers, encapsulate those functions in software and run them on a commercial operating system. The multi-tasking operating system allows you to prioritize 32 configurable tasks.