Signalschnittstelle

Unsere Signalschnittstellenprodukte bieten Signalumwandlung und galvanische Trennung zwischen Sensoren und anderen Feldgeräten und einem Regelkreis. Eigensicherheitsmodule verfügen zudem über Zener-Dioden, die die Menge an elektrischer Energie in eigensicheren Schaltkreisen begrenzen.

Signalwandler

Signalwandler

Unsere analogen Signalwandler isolieren, übertragen, wandeln, trennen und verstärken analoge Signale in rauen industriellen Umgebungen, um Ihre Prozesse noch zuverlässiger zu machen. Diese Signalwandler sparen Schaltschrankplatz ein, bieten eine galvanische Trennung, beheben Signalfehlanpassungen, sind für einen Signaltyp standardisiert, senken den Verdrahtungsbedarf durch schleifengespeiste Einheiten und optimieren die Fehlerbehebung.


Eigensichere Module

Eigensichere Module

Unsere eigensicheren Module verbinden eigensichere Geräte wie Sender, Magnetspulen, Näherungssensoren und vollgekapselte Baugruppen mit Steuerungssystemen. Ein Ansatz für Eigensicherheit kann wirtschaftlicher als andere Schutz- und Minderungsstrategien für Gefahrenbereiche in Standorten der Klasse l, Division 1 (Zonen 0 und 1) sein.

Signal Interface

Our signal interface products provide signal conversion and electrical isolation between sensors and other field devices and a control circuit. Intrinsic safety modules add Zener diodes, which limit the amount of electrical energy on intrinsically safe circuits.

Signal Conditioners

Signal Conditioners

Our analog signal conditioners are designed to isolate, transmit, convert, split, and amplify analog signals in harsh industrial environments in order to improve the reliability of your process. These signal conditioners save panel space, provide isolation via galvanic isolation, solve mismatched signal issues, standardize on a signal type, reduce wiring with loop powered units, and improve troubleshooting.


Intrinsic Safety Modules

Intrinsic Safety Modules

Our intrinsic safety modules connect intrinsically safe rated equipment, such as transmitters, solenoids, proximity sensors and encapsulated assemblies, with control systems. An intrinsic safety approach can be more cost-effective than other hazardous location protection/mitigation strategies in Class l, Division 1 (Zones 0 and 1) locations.