Prozess-Sensorik

Die Prozess-Sensorik gibt Informationen zu Regelgrößen für den automatischen Geräteablauf oder für die manuelle Bedienung aus. Unsere Prozess-Sensorik mit elektromechanischen und elektronischen Sensoren kann Ihre Betriebskosten beträchtlich senken, da sie Prozesse und Systeme optimiert, Ausfallzeiten reduziert und teure Geräte und Sicherheitsvorrichtungen schützt.

Drucksensor

Drucksensor

Zu unseren Drucksensoren gehören Industrieausführungen robuster elektromechanischer Druckregelungen sowie elektronische Drucksensoren für die unterschiedlichsten Anwendungen. Unsere Steuerungsprodukte unterstützen mehrere Schalt- und Ausgabeanforderungen. Sie können sie in einer Vielzahl von Anwendungen und Umgebungen einsetzen.


Temperatursensoren

Temperatursensoren

Unsere Temperatursensoren und Prozesssteuerungen bieten eine schnelle Einrichtung und präzise Temperaturverwaltung und -steuerung für eine Vielzahl von Anwendungen.


Füllstandssensoren

Füllstandssensoren

Unsere Füllstandssensoren sind Heavy-Duty-Geräte für die Industriesteuerung. Sie öffnen und schließen die Kontakte bei Veränderungen des Füllstandes. Füllstandssensoren sind in fünf unterschiedlichen Ausführungen verfügbar, sowohl mit Motor-Bemessungsdaten als auch mit Bemessungswerten für Steuerlastkontakte.


Durchflusssensoren der Serie 839E

Durchflusssensoren

Unsere Durchflusssensoren der Serie 839E dienen zur Überwachung und Anzeige der Durchflussrate von Flüssigkeiten in einem Bereich von 0,03 bis 3 m/s. Diese Sensoren messen sowohl den Durchfluss als auch die Temperatur und sind in zwei Sondeneinführungslängen verfügbar.


Drehzahlschalter der Serie 808

Drehzahlschalter

Die Drehzahlschalter unserer Serie 808 stellen ein elektrisches Kontaktsignal mit einer bestimmten Geschwindigkeit für Gegenstrombremsen, Anti-Gegenstrombremsen, Drehzahlüberwachung und Drehrichtung bereit.

Condition Sensing Devices

Our Condition Sensing Devices communicate process variable information to automatically sequence equipment or provide a signal to operators for manual operation. Featuring electromechanical and solid-state solutions, our condition sensors can lower your total operating costs by helping to improve processes and systems, reduce downtime, protect expensive equipment and safeguard operators.

Pressure Sensors

Pressure Sensors

Our Pressure Sensors include rugged, industrial-grade, electromechanical pressure controls as well as solid-state pressure switches for any application. Our control products support multiple switching and output requirements. You can use them in a variety of applications and environments.


Temperature Sensors

Temperature Sensors

Our Temperature Sensors and Process Controllers offer quick setup and provide precise temperature management and control for a variety of applications.


Level Sensors

Level Sensors

Our Level Sensors are heavy-duty industrial control devices. They open and close contacts in response to changes in liquid level. Level sensors are available in five different styles with both motor and pilot duty contact ratings.


Bulletin 839E Flow Switches

Flow Switches

Our Bulletin 839E Flow Switches monitor and display liquid media flow rate from 0.03 to 3 m/sec (0.1 to 9.84 ft/sec). This sensor measures both flow and temperature and is available with two different probe insertion lengths.


Bulletin 808 Speed Sensing Switches

Speed Sensing Switches

Our Bulletin 808 Speed Sensing Switches provide an electrical contact signal at a determined speed for plugging, anti-plugging, speed sensing, and direction of rotation.