Sicherheits-Endschalter

Unsere Endschalterreihe der Serie 440P bietet ein komplettes Lösungssortiment für Sicherheits- und Standard-Sensoranwendungen. Diese Endschalterreihe ist in vier verschiedenen Gehäuseausführungen verfügbar: 30-mm-Metall, 22-mm-Metall und -Kunststoff sowie 15-mm-Kunststoff. Diese Schalter bieten eine breite Auswahl an Betätigern, Schaltkreisanordnungen und Verbindungsoptionen. Der 440P ist optimal für die verschiedensten Mehrzweck- und Sicherheitsschutzanwendungen geeignet.

Sicherheits-Endschalter der Serie 440P aus 15-mm-Kunststoff

440P – Schalter aus 15-mm-Kunststoff

Unsere Sicherheits-Endschalter aus 15-mm-Kunststoff der Serie 440P bieten die Leistung größerer Einheiten im kompaktesten Gehäuse, das verfügbar ist. Diese Schalter verfügen über zwei Montagebohrungsoptionen und über verschiedene Aktorpositionen.


Sicherheits-Endschalter der Serie 440P aus 22-mm-Metall

440P – Schalter aus 22-mm-Metall

Unsere Sicherheits-Endschalter der Serie 440P aus 22-mm-Metall verfügen über ein kleines Metallgehäuse und über eine Auswahl an Betätigerköpfen. Alle Geräte sind mit einem integrierten 2-Meter-Kabel ausgestattet. Diese Schalter entsprechen EN 50047.


Endschalter der Serie 440P aus 22-mm-Kunststoff

440P – Schalter aus 22-mm-Kunststoff

Unsere Sicherheits-Endschalter der Serie 440P aus 22-mm-Kunststoff verfügen über eine Vielzahl an Optionen, darunter Sprungkontakte, Schleichkontakte mit zwei oder drei Kontaktkonfigurationen und eine Auswahl an Betätigerköpfen. Sie können den Kopf vor der Installation in Schritten von 90° drehen, um die Montage zu erleichtern. Diese Schalter entsprechen EN 50047.


Endschalter der Serie 440P aus 30-mm-Metall

440P – Schalter aus 30-mm-Metall

Unsere Sicherheits-Endschalter der Serie 440P aus 30-mm-Metall verfügen über eine Vielzahl an Optionen, darunter Sprungkontakte, Schleichkontakte mit zwei, drei oder vier Kontaktkonfigurationen und eine Auswahl an Betätigerköpfen. Sie können den Kopf vor der Installation in Schritten von 90° drehen, um die Montage zu erleichtern. Diese Schalter entsprechen EN 50047.

Safety Limit Switches

Our Bulletin 440P Limit Switches family offers a full range of international-style solutions for both safety and standard sensing applications. This family of limit switches are available in four different body styles: 30 mm metal, 22 mm metal and plastic, and 15 mm plastic. These switches offer a broad selection of operator types, circuit arrangements, and connection options. The 440P is ideal for a wide variety of general purpose and safety guarding applications.

Bulletin 440P 15 mm Plastic  Safety Limit Switches

440P 15 mm Plastic Switches

Our Bulletin 440P 15 mm Plastic Safety Limit Switches offer the performance of bigger units in the most compact case available. These switches have two mounting-hole options and a choice of actuator positions.


Bulletin 440P 22 mm Metal Safety Limit Switches

440P 22 mm Metal Switches

Our Bulletin 440P 22 mm Metal Safety Limit Switches have a small metal case and a choice of actuator heads. All units are supplied with an integral two meter cable. These switches conform to EN 50047.


Bulletin 440P 22 mm Plastic Limit Switches

440P 22 mm Plastic Switches

Our Bulletin 440P 22 mm Plastic Safety Limit Switches have a range of options including snap action, slow break/make with 2 or 3 contact configurations, and a choice of actuator heads. You can rotate the head in 90° increments before installation for easy mounting. These switches conform to EN 50047.


Bulletin 440P 30 mm Metal Limit Switches

440P 30 mm Metal Switches

Our Bulletin 440P 30 mm Metal Safety Limit Switches have a range of options including snap action, slow break/make with 2, 3, or 4 contact configurations, and a choice of actuator heads. You can rotate the head in 90° increments before installation for easy mounting. These switches conform to EN 50047.