Sicherheitsschalter

Unsere Sicherheitsschalter erfüllen internationale Standards im Hinblick auf hohe Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Qualität. Sicherheitsschalter verfügen über Endschalter und Verriegelungsschalter sowie Not-Halt-Schalter.

Not-Aus-Geräte

Not-Aus-Geräte

Zu den Not-Aus-Geräten zählen Zustimmtaster und Seilzugschalter. Zu unserer Lifeline™-Serie zählen Not-Halt-Schalter und Not-Halt-Seilzugschalter.



Sicherheitsschalter

Sicherheitsschalter

Unsere Sicherheitsschalter überwachen die Position einer Sicherheitstür. Sie können damit den Strom abschalten, den Zugang von Mitarbeitern kontrollieren und den Start einer Maschine bei offener Schutzvorrichtung verhindern.


Sicherheits-Endschalter

Sicherheits-Endschalter

Unsere Endschalterreihe der Serie 440P bietet ein komplettes Lösungssortiment für Sicherheits- und Standard-Sensoranwendungen. Diese Endschalterreihe ist in vier verschiedenen Gehäuseausführungen verfügbar: 30-mm-Metall, 22-mm-Metall und -Kunststoff sowie 15-mm-Kunststoff. Diese Schalter bieten eine breite Auswahl an Betätigern, Schaltkreisanordnungen und Verbindungsoptionen. Der 440P ist optimal für die verschiedensten Mehrzweck- und Sicherheitsschutzanwendungen geeignet.


Heavy-Duty-Endschalter

Heavy-Duty-Endschalter

Unsere Heavy-Duty-Endschalter sind ideal für Anwendungen, die Bemessungswerte für hohe Steuerlasten, kleine Größen und ein hohes Maß an Vielseitigkeit erfordern. Wir verfügen über eine große Auswahl von Arbeitsköpfen und Bedienungshebeln.

Safety Switches

Our Safety Switches are designed and built to global standards for high reliability, stability, and quality. Safety switches include limit and interlock switches and emergency stop switches.

Emergency Stop Devices

Emergency Stop Devices

Our Emergency Stop Devices include enabling switches and cable pull switches. Our Lifeline™ series includes cable emergency-stop switches and cable actuated emergency-stop switches.



Safety Interlock Switches

Safety Interlock Switches

Our Safety Interlock Switches are a means of safeguarding that monitors the position of a guard or gate. You can use them to shut off power, control personnel access and prevent a machine from starting when the guard is open.


Safety Limit Switches

Safety Limit Switches

Our Bulletin 440P Limit Switches family offers a full range of international-style solutions for both safety and standard sensing applications. This family of limit switches are available in four different body styles: 30 mm metal, 22 mm metal and plastic, and 15 mm plastic. These switches offer a broad selection of operator types, circuit arrangements, and connection options. The 440P is ideal for a wide variety of general purpose and safety guarding applications.


Heavy-Duty Limit Switches

Heavy-Duty Limit Switches

Our Heavy-duty Limit Switches are ideal for applications that need heavy duty pilot ratings, small size, and a high degree of versatility. We offer a wide variety of operating heads and operating levers.