30-mm-Betätiger

Zu unseren 30-mm-Betätigern zählen Drucktasten, Not-Aus-Schalter, Drehschalter, Meldeleuchten, Spezialbetätiger und vormontierte Stationen. Wir haben genau das richtige Zubehör, das Sie für Ihre Drucktasten benötigen, z. B. Kontaktblöcke, Schutzvorrichtungen, Bezeichnungsschilder und vieles mehr.


30-mm-Betätiger der Serie 800T/H

800T/H – Betätiger

Unsere 30-mm-Betätiger der Serie 800T/H sind für den Betrieb in den anspruchsvollsten Industrieumgebungen konzipiert und ausgelegt. Gewagt und dennoch funktional, robust und dennoch ansprechend, stellen unsere Betätiger ein einzigartiges und das innovativste Angebot weltweit dar.


30-mm-Bauteile für die Rückseite des Bedienpults der Serie 800T/H

Bauteile für die Rückseite des Bedienpults, 30 mm

Unsere 30-mm-Bauteile für die Rückseite des Bedienpults der Serie 800T/H bieten ein breites Spektrum an Kontaktblocktypen. Sie bieten beste Kontaktherstellung und optimale Schaltzuverlässigkeit.


Drucktastergehäuse der Serie 598

Drucktastergehäuse

Wir bieten Drucktastergehäuse in Konfigurationen mit 1 bis 4 Löchern, die für die Verwendung in Innen- und Außenumgebungen ausgelegt sind.


30-mm-NEMA-Fertigschalter

Fertigschalter, 30 mm

Unsere vormontierten 30-mm-Stationen sind in Konstruktionen aus Aluminium-Druckguss, Edelstahl, Glas und thermoplastischem Polyesterharz verfügbar. Diese Fertigschalter sind zur einfachen Installation komplett vormontiert oder lassen sich individuell an Ihre Anforderungen anpassen.

30 mm Operators

Our 30 mm operators include push buttons, E-stops, selector switches, pilot lights, specialty operators, and assembled stations. We have the accessories and back-of-panel components you need to build your push button including contact blocks, guards, legend plates, and more.


Bulletin 800T/H 30 mm Operators

800T/H Operators

Our Bulletin 800T/H 30 mm Operators are designed and constructed to perform in the most demanding industrial environments. Bold yet functional, rugged yet attractive, our operators represent the world's most innovative and unique offering.


Bulletin 800T/H 30 mm Back-of-Panel Components

Back-of-Panel Components, 30 mm

Our Bulletin 800T/H 30 mm Back-of-Panel Components include a wide variety of contact block types. They provide excellent contact wiping and optimal switching reliability.


Bulletin 598 Push Button Enclosures

Push Button Enclosures

We offer push button enclosures in 1- thru 4-hole configurations designed for both indoor and outdoor applications.


NEMA 30 mm Assembled Stations

Assembled Stations, 30 mm

Our 30 mm Assembled Stations are available in die-cast aluminum, stainless steel, and glass ployester construction. These stations come completely assembled for easy installation or they can be custom-built to fit your needs.