Kleine Steuerungssysteme

Unsere kleinen Steuerungen stellen eine perfekte Lösung für Ihre kompakten Automatisierungsanwendungen dar und bieten ohne Overhead größerer Systeme genau die Funktionen und die Flexibilität, die Sie benötigen. Sie haben die Auswahl zwischen Steuerungen, die der Industrienorm entsprechen und sicherheitszertifiziert sind und über einen chassisbasierendem, kompakten und modularen Aufbau verfügen. Zu typischen Anwendungen zählen die Steuerung komplexer Maschinen, Chargen-Produktion und Gebäudeautomatisierung.

CompactLogix-Steuerungssysteme

CompactLogix-Steuerungssysteme

Unsere CompactLogix™- und Compact GuardLogix®-Steuerungen verwenden einen gemeinsamen Steuerungskern und eine einheitliche Entwicklungsumgebung. Sie bieten in einer bedienerfreundlichen Umgebung Steuerungsfähigkeiten für kompakte Automatisierungsanwendungen. Die enge Integration von Programmiersoftware, Steuerung und E/A-Modulen verringert die Entwicklungszeit sowie die Kosten für die Inbetriebnahme und den normalen Betrieb. Diese Gemeinsamkeiten ermöglichen die kostengünstige Integration einer Maschine oder Sicherheitsanwendung in ein werksweites Steuerungssystem, da dabei mit nur einer Steuerung sowohl Sicherheits-, Motion- und Antriebselemente als auch diskrete Funktionen abgedeckt werden können.


SmartGuard 600-Sicherheitssteuerungen der Serie 1752

SmartGuard 600-Sicherheitssteuerungen

Unsere SmartGuard™ 600-Sicherheitssteuerungen der Serie 1752 bieten 16 Sicherheitseingänge, 8 Sicherheitsausgänge, 4 Impulstestquellen und einen optionalen EtherNet/IP™-Anschluss. Zur Unterstützung von Standard-CIP und CIP Safety steht auch eine DeviceNet™-Verbindung zur Verfügung. Sie können die Konfiguration und Programmierung über EtherNet/IP, DeviceNet oder den integrierten USB-Port vornehmen. Diese kleinen, wirtschaftlichen und intelligenten Steuerungen führen die Verriegelungslogik zwischen GuardLogix® oder anderen SmartGuard-Sicherheitssteuerungen aus.


Speicherprogrammierbare SLC 500-Steuerungen der Serie 1747

SLC 500-Steuerungen

Unsere SLC™ 500-Steuerungsplattform der Serie 1747 wird für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet. Rockwell Automation gibt bekannt, dass einige SLC 500-Seriennummern eingestellt werden und nicht mehr zum Kauf verfügbar sind. Kunden wird empfohlen, eine Migration zu unseren neueren CompactLogix™ 5370- oder 5380-Steuerungsplattformen vorzunehmen.

Small Control Systems

The perfect solution for your mid-range applications, our small controllers offer the features and flexibility you need without the overhead of larger systems. Choose from standard and safety-certified controllers in chassis-based, packaged and modular designs. Typical applications include complex machine control, batch processing and building automation.

CompactLogix Control Systems

CompactLogix Control Systems

Our CompactLogix™ and Compact GuardLogix® controllers use a common control engine with a common development environment to provide mid-range application control in an easy-to-use environment. Tight integration between the programming software, controller and I/O modules reduces development time and cost at commissioning and during normal operation. This commonality provides cost-effective integration of a machine or safety application into a plant-wide control system because it integrates safety, motion, discrete and drive capabilities in a single controller.


Bulletin 1752 SmartGuard 600 Controllers with Safety

SmartGuard 600 Safety Controllers with Safety

Our Bulletin 1752 SmartGuard™ 600 Controllers with Safety feature 16 safety-rated inputs, 8 safety-rated outputs, 4 pulse test sources and an optional EtherNet/IP™ port. Each controller also includes a DeviceNet™ connection to support both standard CIP and CIP safety. You can configure and program on EtherNet/IP, on DeviceNet or through the built-in USB port. These small, cost-effective intelligent controllers can perform safety interlocking between GuardLogix® or other SmartGuard safety controllers.


Bulletin 1747 SLC 500 Programmable Logic Controllers

SLC 500 Controllers

Our Bulletin 1747 SLC™ 500 control platform is used for a wide variety of applications. Rockwell Automation has announced that some SLC 500 Bulletin numbers are discontinued and no longer available for sale. Customers are encouraged to migrate to our newer CompactLogix™ 5370 or 5380 control platforms.