Mikro- und Nano-Steuerungssysteme

Unsere speicherprogrammierbaren Mikro- und Nanosteuerungen sind wirtschaftliche Lösungen zum Erfüllen grundlegender Steuerungsanforderungen bei Maschinen, z. B. vom Relaisaustausch bis zur Zeitmessungs- und Logiksteuerung. Dank kompakter Gehäuseoptionen, integrierter E/A- und Kommunikationskomponenten sowie ihrer Bedienerfreundlichkeit sind diese Steuerungen ideal für Anwendungen wie die Förderbandautomatisierung, Sicherheitssysteme und die Beleuchtung von Gebäuden und Parkplätzen.

Micro800-Steuerungssysteme

Micro800-Steuerungssysteme

Unsere Micro800™-Steuerungssysteme lassen sich einfach installieren und warten. Das gleiche Softwarepaket kann für die gesamte Produktreihe verwendet werden. Diese Systeme liefern die ideale Steuerung für Ihre kostengünstigen, eigenständigen Maschinen. Sie können nur die Funktionen erwerben, die Sie benötigen, und Steckmodule zum Anpassen Ihres Systems an spezifische Anwendungsbedürfnisse einsetzen.


MicroLogix-Steuerungssysteme

MicroLogix-Steuerungssysteme

Wenn Sie eine bewährte, kompakte speicherprogrammierbare Steuerung suchen, ist unsere MicroLogix™-Produktreihe genau das Richtige für Sie. Die MicroLogix 1200-Steuerungen bieten Funktionen und Optionen für eine große Bandbreite an Anwendungen. Mit den MicroLogix 1100- und 1400-Steuerungen werden die Einsatzmöglichkeiten durch eine optimierte Netzwerkkommunikation zu einem erschwinglichen Preis erweitert.

Micro & Nano Control Systems

Our micro and nano PLCs provide economical solutions to basic control needs for your simple machines ranging from relay replacement to simple control timing and logic. Compact packaging, integrated I/O and communication, and ease of use make these controllers an ideal choice for applications such as conveyor automation, security systems, and building and parking lot lighting.

Micro800 Control Systems

Micro800 Control Systems

Our Micro800® Control Systems are easy to install and maintain. One software package applies to the entire family. These systems offer just enough control for your lower-cost, stand-alone machines. You can buy only the functionality you need, and use plug-in modules to personalize your system for specific application needs.

Micro800 Control Systems


MicroLogix Control Systems

MicroLogix Control Systems

For a proven, small programmable logic controller solution, look to our MicroLogix™ family. The MicroLogix 1200 controllers provides features and options to handle extensive range of applications. The MicroLogix 1100 and 1400 controllers increase the application coverage with enhanced network communications at an affordable price.

MicroLogix Control Systems


Pico Controllers

Bulletin 1760 Pico Programmable Logic Controllers

Rockwell Automation announces that as of March 31, 2017, our Bulletin 1760 Pico™ Programmable Logic Controllers and PicoGFX™ Controllers will be discontinued and no longer available for sale. Customers are encouraged to migrate to the Micro810® PLC Systems, Micro820® PLC Systems or Micro830® PLC Systems.

Pico Controllers