Unterbrechungsfreie Stromversorgungen

Die unterbrechungsfreien Stromversorgungen der Serie 1609 sind speziell für den industriellen Einsatz konzipiert. Sie erfüllen die weltweiten Anforderungen für Industrie- und Mehrzweckanwendungen bis zu 10 kVA. Diese Einheiten sind auf der ganzen Welt zertifiziert für die Bereitstellung von Notstrom zum Überbrücken von Spannungsabfällen, Spannungseinbrüchen oder kurzen Stromausfällen.

Unterbrechungsfreie Stromversorgungen für den industriellen Einsatz der Serie 1609-B

1609-B – Industrieller Einsatz

Die unterbrechungsfreien Stromversorgungen für den industriellen Einsatz der Serie 1609-B verfügen über die robuste Industriebauweise und -leistung der Serie 1609-D ohne deren Funktionen für Netzwerke und erweiterbare Batterien. Sie können auf DIN-Schienen oder auf der Rückseite von Montageplatten montiert werden und eignen sich mit der optionalen Batterie für Temperaturen von bis zu 50 °C (122 °F).


Unterbrechungsfreie Stromversorgungen für industrielle Netzwerke der Serie 1609-D

1609-D – Industrielle Netzwerke

Die unterbrechungsfreien Stromversorgungen für den industriellen Einsatz der Serie 1609-D wurden speziell für den industriellen Einsatz entwickelt. Die Netzteile verfügen über dezentrale Steuerungsfunktionen und werden in Produktionsumgebungen innerhalb von Bedienfeldern verwendet.


1609-P – Unterbrechungsfreie Stromversorgung für den industriellen Einsatz

1609-P – Industrie-Tower

Die unterbrechungsfreie Stromversorgung für den industriellen Einsatz der Serie 1609-P verfügt über Online-Doppelwandler mit hoher Dichte für die Industrieumgebung. Einheiten dieser Art sind in der Regel in Tower-Konfiguration vormontiert und außerhalb eines Bedienfelds installiert.

Allen-Bradley Allen-Bradley Home

Uninterruptible Power Supplies

Bulletin 1609 uninterruptible power supplies are designed specifically for industrial applications. They meet worldwide industrial and general purpose application requirements up to 10 kVA. These units are globally certified to provide backup AC power to bridge dips, sags, or brief line power losses.

1609-B Industrial

Bulletin 1609-B Industrial Uninterruptible Power Supplies

The Bulletin 1609-B Industrial Uninterruptible Power Supplies feature the rugged industrial design and performance of the 1609-D line, without the networking and expandable battery features. They are DIN rail mountable or back-of-panel mountable and can handle temperatures up to 50 °C (122 °F) with optional battery.

1609-D Industrial Networking

Bulletin 1609-D Industrial Networking Uninterruptible Power Supplies

The Bulletin 1609-D family of Industrial Uninterruptible Power Supplies is designed for industrial applications. These power supplies include remote control features and operate inside control panels used in production environments.

1609-P Industrial Tower

1609-P Industrial Uninterruptible Power Supplies

Bulletin 1609-P Industrial Uninterruptible Power Supplies feature powerful high density double conversion on-line UPSs for the industrial environment. These units are typically assembled in a tower configuration and installed outside of a control panel.