Steuerstromkreis-Transformatoren

Mit unseren globalen Steuerstromkreis-Transformatoren kann die Netzspannung für Regelkreise reduziert und so die Sicherheit für die Bediener verbessert werden. Alle Einheiten sind für eine erhöhte Arbeitssicherheit mit berührungssicheren IP2X-Klemmen- und Sicherungsabdeckungen gemäß IP2X ausgestattet. Unsere Transformatoren trennen die Regelkreise vom Strom- und Lichtstromkreis. Sie gleichen vorübergehende Einschaltstromstöße bei elektromagnetischen Komponenten aus, ohne die Stabilität der Sekundärspannung gemäß NEMA ICS2-100 zu beeinträchtigen.

Globale Steuertransformatoren der Serie 1497

1497 – Globale Steuerung

Die globalen Steuertransformatoren der Serie 1497 bieten Einzel-, Dual- und Primärspannungen mit mehreren Abzweigungen. Diese vielseitigen Transformatoren mit mehreren Abzweigungen ermöglichen eine reduzierte Steuerspannung aus vielen verschiedenen Stromquellen, um die Anforderungen einer großen Anzahl von Anwendungen zu erfüllen.


Serie 1497A – Transformatoren für Werkzeugmaschinen

1497A – Werkzeugmaschine

Mit den Transformatoren für Werkzeugmaschinen (50/60 Hz) der Serie 1497A lässt sich die Netzspannung in Regelkreisen reduzieren. Die gesamte Produktreihe der Transformatoren ist mit optional werkseitig installierter oder im Schaltschrank montierbarer Primär- und Sekundär-Sicherungsleiste/-klammer erhältlich.


Steuerspannungs-Transformatoren der Serie 1497B

1497B – Steuerspannung

Mit den Steuerspannungs-Transformatoren (60 Hz) der Serie 1497B lässt sich die Netzspannung in Regelkreisen reduzieren. Die gesamte Produktreihe der Transformatoren ist mit optional werkseitig installierter oder im Schaltschrank montierbarer Primär- und Sekundär-Sicherungsleiste erhältlich.


Mehrzweck-Transformatoren der Serie 1497D

1497D – Mehrzweck

Mehrzweck-Transformatoren der Serie 1497D werden in der Regel eingesetzt, um von elektrischen Verteilungsnetzen Vorrichtungen, Beleuchtung, Motormaschinen und Leistungsbelastungen zu versorgen.

Control Circuit Transformers

Our Global Control Circuit Transformers are designed to reduce supply voltages to control circuits, providing greater safety to operators. IP2X finger-safe terminal covers and fuse covers are provided on all units for added workplace safety. Our transformers isolate the control circuits from power and lighting circuits. They accommodate the momentary current inrush caused when electromagnetic components are energized, without sacrificing secondary voltage stability per NEMA ICS2-100.

Bulletin 1497 Global Control Transformers

1497 Global Control

Bulletin 1497 Global Control Transformers offer single, dual and multi-tap primary voltages. These versatile multi-tap transformers allow reduced control power from a variety of voltage sources to meet a wide array of applications.


Bulletin 1497A Machine Tool Transformers

1497A Machine Tool

Bulletin 1497A Machine Tool Transformers (50/60 Hz) are designed to reduce supply voltages to control circuits. The complete line of transformers is available with optional factory-installed or panel-mount primary and secondary fuse block/clip.


Bulletin 1497B Control Power Transformers

1497B Control Power

Bulletin 1497B Control Power Transformers (60 Hz) are designed to reduce supply voltages to control circuits. The complete line of transformers is available with optional factory-installed or panel-mount primary and secondary fuse block.


Bulletin 1497D General Purpose Transformers

1497D General Purpose

Bulletin 1497D General Purpose Transformers are generally used for supplying appliance, lighting, motorized machine, and power loads from electrical distribution systems.