Netzteile

Wir bieten eine große Bandbreite an Stromversorgungslösungen. Von Schaltnetzteilen über unterbrechungsfreie Stromversorgungen bis hin zu Transformatoren sind alle unsere Produkte auf einen zuverlässigen Betrieb ausgelegt.

ArmorPower On-Machine-Netzteile der Serie 1607

On-Machine-Netzteile

Unsere ArmorPower™ On-Machine™-Netzteile der Serie 1607-XT eignen sich für Anwendungen, in denen aufgrund eines Netzausfalls ein Spannungsabfall stattfindet und für die kompakte Größe, hohe Effizienz und Zuverlässigkeit von entscheidender Bedeutung sind. Die Netzteile mit IP67-Zertifizierung sind in Modellen von 50 bis 200 W verfügbar und folgen dem Trend, bei maschinennahen Installationen und Aufstellungen im Fertigungsbereich auf das herkömmliche Gehäuse zu verzichten. Diese Netzteile sind vakuumvergossen, um Stößen, Vibrationen und Luftfeuchtigkeit optimal standzuhalten.

 


DySC-Spannungsabfall-Korrekturgeräte der Serie 1608

Spannungseinbruchsschutze

Unsere DySC®-Spannungseinbruchsschutze der Serie 1608 schützen gegen Spannungseinbrüche und zeitweilige Ausfälle, die zu erheblichen Ausfallzeiten in der Fertigung und zu Geräteschäden führen können. Für die DySC-Geräte sind keine Batterien erforderlich, sie verfügen über keine beweglichen Teile, und die für sie erforderliche Instandhaltung ist gering. Sie eignen sich ideal für Fertigungsprozesse und sensible Elektronik, für die eine Überbrückung von Spannungseinbrüchen mit einer Dauer von bis zu fünf Sekunden erforderlich ist.


Steuerstromkreis-Transformatoren

Steuerstromkreis-Transformatoren

Mit unseren globalen Steuerstromkreis-Transformatoren kann die Netzspannung für Regelkreise reduziert und so die Sicherheit für die Bediener verbessert werden. Alle Einheiten sind für eine erhöhte Arbeitssicherheit mit berührungssicheren IP2X-Klemmen- und Sicherungsabdeckungen gemäß IP2X ausgestattet. Unsere Transformatoren trennen die Regelkreise vom Strom- und Lichtstromkreis. Sie gleichen vorübergehende Einschaltstromstöße bei elektromagnetischen Komponenten aus, ohne die Stabilität der Sekundärspannung gemäß NEMA ICS2-100 zu beeinträchtigen.


Schaltnetzteile

Schaltnetzteile

Schaltnetzteile der Serie 1606 umfassen vier Produktfamilien, die weltweit den meisten Einphasen- und Dreiphasen-Anforderungen entsprechen. Diese Einheiten werden so entwickelt und gefertigt, dass sie große AC- und DC-Eingangsspannungsbereiche akzeptieren, und werden dahingehend getestet, dass sie weltweite Sicherheitsstandards erfüllen.


Unterbrechungsfreie Stromversorgungen

Unterbrechungsfreie Stromversorgungen

Die unterbrechungsfreien Stromversorgungen der Serie 1609 sind speziell für den industriellen Einsatz konzipiert. Sie erfüllen die weltweiten Anforderungen für Industrie- und Mehrzweckanwendungen bis zu 10 kVA. Diese Einheiten sind auf der ganzen Welt zertifiziert für die Bereitstellung von Notstrom zum Überbrücken von Spannungsabfällen, Spannungseinbrüchen oder kurzen Stromausfällen.

Allen-Bradley Allen-Bradley Home

Power Supplies

We provide a wide variety of power supply solutions. From switched mode and industrial uninterruptible power supplies to transformers, every product is designed for reliability and dependable operation.

1607-XT ArmorPower On-Machine

Bulletin 1607 ArmorPower On-Machine Power Supplies

Bulletin 1607-XT ArmorPower™ On-Machine™ Power Supplies are for applications where voltage drop occurs due to line loss, and where compact size, high efficiency, and reliability are critical. Available in 50...200 W models, these IP67-rated power supplies address a trend of eliminating traditional enclosure for on-machine and factory floor installations. These power supplies are vacuum encapsulated to provide maximum resistance to shock, vibration, and humidity.

 

1608 DySC Voltage Sag Protectors

Bulletin 1608 DySC Voltage Sag Protectors

Bulletin 1608 DySC® Voltage Sag Protectors protect against voltage sags and momentary outages that account for a significant amount of manufacturing downtime and damaged equipment. These DySC protectors do not require batteries, they have no moving parts, and they require minimal maintenance. They are ideal for manufacturing processes and sensitive electronics that require sag ride-through protection up to five seconds.

Control Circuit Transformers

Control Transformers

Our Global Control Circuit Transformers are designed to reduce supply voltages to control circuits, providing greater safety to operators. IP2X finger-safe terminal covers and fuse covers are provided on all units for added workplace safety. Our transformers isolate the control circuits from power and lighting circuits. They accommodate the momentary current inrush caused when electromagnetic components are energized, without sacrificing secondary voltage stability per NEMA ICS2-100.

Switched Mode Power Supplies

Switched Mode Power Supplies

Bulletin 1606 switched mode power supplies includes four product families that meet most worldwide single and three-phase application requirements. These units are designed and manufactured to accept wide ranges of both AC and DC input voltages and are tested to meet global safety standards.

Uninterruptible Power Supplies

Uninterruptible Power Supplies

Bulletin 1609 uninterruptible power supplies are designed specifically for industrial applications. They meet worldwide industrial and general purpose application requirements up to 10 kVA. These units are globally certified to provide backup AC power to bridge dips, sags, or brief line power losses.