Gateway-Geräte und Koppler

Wir bieten eine Vielzahl von Gateway-Geräten und Kopplern zur nahtlosen Verbindung Ihrer Informations- und Steuerungsnetzwerke mit dem Netzwerk auf Geräteebene zur Senkung der Steuergerätekosten an, und zwar durch Nutzung der vorhandenen Netzwerkstrukturen für den Zugriff auf Daten in anderen Netzwerken. Zusätzliche Koppler sind über unsere Encompass™-Partner, unser Referenzprogramm für Produkte anderer Hersteller, verfügbar. So können Sie schnell die Produkte finden, die Ihre Anwendungsanforderungen am besten erfüllen.

Redundanter, intelligenter 4-Wege-Feldbus-Anschlusskasten der Serie 1788

4-Wege-Feldbus-Anschlusskasten

Unser redundanter, intelligenter 4-Wege-Feldbus-Anschlusskasten der Serie 1788 bietet eine einfache, redundante und fehlertolerante Methode zum Anschluss von Feldgeräten an ein Profibus-PA- oder FOUNDATION Fieldbus-(H1)-Netzwerk. Das Gerät bietet Segmentschutz für vier Feldgerät-Stichleitungsanschlüsse, indem es Abfallströme kontinuierlich überwacht und fehlerhafte Abfallströme abtrennt, um den Rest des Segments im Falle einer Fehlererkennung zu schützen. Die Hauptleitungsüberwachung in redundanten Konfigurationen ermöglicht die Umleitung von Hauptleitungsnachrichten um Kabelausfälle herum.


Intelligenter 6-Wege-Feldbus-Anschlusskasten der Serie 1788

6-Wege-Feldbus-Anschlusskasten

Unser intelligenter 6-Wege-Feldbus-Anschlusskasten der Serie 1788 bietet eine einfache und fehlertolerante Methode zum Anschluss von Feldgeräten an ein Profibus-PA- oder FOUNDATION Fieldbus-(H1)-Netzwerk. Das Gerät umfasst einen Buseingang, einen Busausgang und sechs Stichleitungsanschlüsse für Feldgeräte. Jeder Busstrom von Stichleitungsanschlüssen wird kontinuierlich überwacht. Bei Erkennung eines Fehlers wird der Anschluss isoliert, bis der Fehler behoben wurde. Selbst wenn in einem der Segmente ein Kurzschluss vorliegt, können die übrigen Feldgeräte auf dem Bus weiterhin kommunizieren.


Redundanter ControlNet-FOUNDATION Fieldbus-(H1)-Koppler der Serie 1788

ControlNet-FOUNDATION Fieldbus-H1

Unser redundanter ControlNet™-FOUNDATION Fieldbus-(H1)-Koppler der Serie 1788 bietet eine schnelle und integrierte Lösung zum Hinzufügen von FOUNDATION Fieldbus-Geräten zu beliebigen Logix-Plattformen.


Redundanter ControlNet-Profibus-PA-Koppler der Serie 1788

ControlNet-Profibus-PA

Unser redundanter ControlNet™-Profibus-PA-Koppler der Serie 1788 bietet eine schnelle und integrierte Lösung zum Hinzufügen von Profibus-PA-Feldgeräten zu beliebigen Logix-Plattformen. Dieser Koppler ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen Profibus-PA und ControlNet, ohne eine Profibus-DP-Zwischenschicht zu erfordern.


EtherNet/IP-zu-DeviceNet-Koppler der Serie 1788

EtherNet/IP-zu-DeviceNet-Koppler

Unsere EtherNet/IP™-zu-DeviceNet-Koppler der Serie 1788 bieten eine schnelle und integrierte Lösung zur Erweiterung eines neuen oder bestehenden Systems um DeviceNet™. Mit den integrierten dezentralen Zugriffsfunktionen können Sie die Geräte im DeviceNet-Netzwerk über die automatische Geräteverwaltung steuern, konfigurieren und entstören.


Redundanter EtherNet/IP-FOUNDATION Fieldbus-(H1)-Koppler der Serie 1788

EtherNet/IP-FOUNDATION Fieldbus-H1

Unser redundanter EtherNet/IP™-FOUNDATION Fieldbus-(H1)-Koppler der Serie 1788 bietet eine schnelle und integrierte Lösung zum Hinzufügen von FOUNDATION Fieldbus-Geräten zu beliebigen Logix-Plattformen.


Redundanter EtherNet/IP-Profibus-PA-Koppler der Serie 1788

EtherNet/IP-Profibus-PA

Unser redundanter EtherNet/IP™-Profibus-PA-Koppler der Serie 1788 bietet eine schnelle und integrierte Lösung zum Hinzufügen von Profibus-PA-Feldgeräten zu beliebigen Logix-Plattformen. Diese Koppler ermöglichen eine direkte Verbindung zwischen Profibus-PA und EtherNet/IP, ohne eine Profibus-DP-Zwischenschicht zu erfordern.

Gateway & Linking Devices

We offer a range of Gateway and Linking Devices to seamlessly connect your information- or control-level networks with your device-level network to help reduce control device costs by leveraging existing network structures to access data on other networks. Additional linking devices are available through our Encompass™ Partners, our third-party product-referencing program, to quickly locate the products that best solve your application challenges.

Bulletin 1788 4-Way Redundant Intelligent Fieldbus Junction Box

4-Way Fieldbus Junction Box

Our Bulletin 1788 4-way Redundant Intelligent Fieldbus Junction Box provides a simple, redundant, and fault-tolerant method for connecting field devices to a Profibus-PA or FOUNDATION Fieldbus (H1) network. The unit provides segment protection to four field device drop-line ports by continuously monitoring drop currents and disconnecting a faulty drop to protect the rest of the segment when a fault is detected. Trunk monitoring in redundant configurations enables the rerouting of trunk messages around cable faults.


Bulletin 1788 6-Way Intelligent Fieldbus Junction Box

6-Way Fieldbus Junction Box

Our Bulletin 1788 6-way Intelligent Fieldbus Junction Box provides a fault-tolerant method for connecting field devices to a Profibus-PA or FOUNDATION Fieldbus (H1) network. The unit comprises a bus-input port, bus-output port, and six field device drop-line ports. Each drop-line port’s bus current is continuously monitored. If a fault is detected, the drop is isolated until the fault is corrected. Even with one of the segments shorted, all remaining field devices on the bus are able to communicate.


Bulletin 1788 Redundant ControlNet to FOUNDATION Fieldbus H1 Linking Device

ControlNet to FOUNDATION Fieldbus H1

Our Bulletin 1788 Redundant ContolNet™ to FOUNDATION Fieldbus (H1) Linking Device provides a fast and integrated solution for adding FOUNDATION Fieldbus devices to any Logix platform.


Bulletin 1788 Redundant ControlNet to Profibus-PA Linking Device

ControlNet to Profibus-PA

Our Bulletin 1788 Redundant ControlNet™ to Profibus-PA Linking Device provides a fast and integrated solution for adding Profibus-PA field devices to any Logix platform. This linking device provides a direct link between Profibus-PA and ControlNet without requiring an intermediate Profibus-DP layer.


Bulletin 1788 EtherNet/IP to DeviceNet Linking Devices

EtherNet/IP to DeviceNet Linking Devices

Our Bulletin 1788 EtherNet/IP™ to DeviceNet Linking Devices provide a fast and integrated solution for adding DeviceNet™ to a new, or existing system. Built-in remote access capabilities enable the ability to control, configure, and troubleshoot devices on the DeviceNet network through automated device management.


Bulletin 1788 Redundant EtherNet/IP to FOUNDATION Fieldbus H1 Linking Device

EtherNet/IP to FOUNDATION Fieldbus H1

Our Bulletin 1788 Redundant EtherNet/IP™ to FOUNDATION Fieldbus (H1) Linking Device provides a fast and integrated solution for adding FOUNDATION Fieldbus devices to any Logix platform.


Bulletin 1788 Redundant EtherNet/IP to Profibus-PA Linking Device

EtherNet/IP to Profibus-PA

Our Bulletin 1788 Redundant EtherNet/IP™ to Profibus-PA Linking Device provides a fast and integrated solution for adding Profibus-PA field devices to any Logix platform. These linking devices provide a direct link between Profibus-PA and EtherNet/IP without requiring an intermediate Profibus-DP layer.