ControlNet-Netzwerk

Das ControlNet™-Netzwerk ist ein Netzwerk mit offener Steuerung, das den Anforderungen von Echtzeitanwendungen mit hohem Durchsatz entspricht. ControlNet unterstützt die Synchronisation zwischen Prozessoren sowie die Echtzeitsteuerung von E/A, Antrieben und Ventilen. Außerdem werden Steuerungsvernetzungsfunktionen für diskrete Anwendungen und Prozessanwendungen geboten, darunter auch Anwendungen mit hoher Verfügbarkeit.

ControlNet – Verwandte Produkte

ControlNet – Verwandte Produkte

Wir bieten zahlreiche ControlNet™-Produkte für Ihre Anwendungen an. Die Produkte verfügen entweder über eine integrierte ControlNet-Schnittstelle oder stellen die Verbindung zum ControlNet-Netzwerk über ein optionales Kommunikationsschnittstellenmodul her. Wir unterstützen weiterhin Ihre Echtzeitanwendungen mit hohem Durchsatz.


ControlNet-Netzwerkmedien und -Anschlusskomponenten

ControlNet-Netzwerkmedien

ControlNet™-Netzwerkmedien und -Anschlusskomponenten liefern Ihnen die nötige Flexibilität für die Konzipierung Ihres Netzwerks. Das ControlNet-Koaxialkabel ist ein praktisch leistungsverlustfreies, vierfach abgeschirmtes RG-6-Koaxialkabel für gängige Installationen. Mit dem ControlNet-Lichtwellenleiter können Sie ein Segment Ihres Netzwerks erweitern, EMV-Störfestigkeit sicherstellen und die Installation auch in explosionsgefährdeten Bereichen vornehmen. Wir bieten eine breite Palette an Anschlüssen, Anschlusssteckern, Repeatern und Werkzeugen für Koaxial- und Glasfasersysteme. Wählen Sie den Kabeltyp abhängig vom Einsatzzweck oder der Umgebung, in der Sie das System verwenden.

ControlNet Network

The ControlNet™ network is an open control network that meets the demands of real-time, high-throughput applications. ControlNet supports controller to controller interlocking and real-time control of I/O, drives and valves. It also provides control networking in discrete and process applications including high-availability applications.

ControlNet Connected Products

ControlNet Connected Products

We offer a wide variety of ControlNet™ products for your applications. Products have either a built-in ControlNet interface, or connect to the ControlNet network via an optional communication interface module. We continue to support your real-time, high-throughput applications.


ControlNet Network Media Connection Devices

ControlNet Network Media

ControlNet™ Network Media and connection devices provide flexibility when designing your network. ControlNet coax cable is a low-loss, RG-6 quad-shield coaxial cable for typical installations. ControlNet fiber media lets you extend a segment of your network, provides immunity to electromagnetic interference (EMI), and allows installation in a hazardous location. We offer a variety of connectors, taps, terminators, repeaters, and tools for coax and fiber systems. Choose the cable type based on the application and or environment where your system is being installed.