Mittelspannungs-Softstarter

Unsere Mittelspannungs-Softstarter wenden eine verringerte Spannung auf einen Mittelspannungs-AC-Motor an, um einen sanften An- und Auslauf zu ermöglichen, den Einschaltstrom zu begrenzen und die Auswirkungen von Wasserschlag in Pumpsystemen zu verringern.

IEC OneGear 7700-Mittelspannungs-Softstarter

IEC OneGear

Die OneGear™-Produktreihe ist die nächste Generation an Motorschaltern mit Mittelspannung, die viele internationale Normen erfüllt. OneGear-Produkte bieten erweiterte Optionen für Motor- und Leistungssteuerungscenter für Anwendungen mit Direktsteuerung und elektronischer Niederspannungssteuerung, die Betriebsspannungen von bis zu 15 kV unterstützen.


NEMA CENTERLINE 1500-Mittelspannungs-Softstarter

NEMA CENTERLINE 1500

Die Mittelspannungssteuerungen des Typs SMC™ Flex bieten standardmäßig den vollen Umfang an Start- und Stoppmethoden für eine Vielzahl an Anwendungen. Die einzigartigen Steuerungsoptionen bieten erweiterte Motor-Start- und -Stoppfunktionen für die anspruchsvollsten Anwendungen.


Softstarter-Komponente der Serie 1503

1503 Softstarter-Komponente

Unsere Softstarter-Komponente der Serie 1503E sorgt für einen mikroprozessorgesteuerten Start für asynchrone Käfigläufermotoren. Diese Baugruppen können auch zur Aufrüstung vorhandener Motorsteuerungen verwendet werden und sind als OEM-Version und als Komponenten verfügbar.

Medium Voltage Soft Starters

Our Medium Voltage Soft Starters apply reduced voltage to a medium voltage AC motor to allow soft starting and stopping, limit the inrush current, and reduce the effects of water hammer in pumping systems.

IEC OneGear 7700 Medium Voltage Soft Starters

OneGear with SMC Flex

The OneGear™ product line is the next generation of medium voltage motor control specifically designed to meet a variety of global standards. OneGear products offer greater motor control center and power control center options for full voltage and solid-state reduced voltage applications while supporting operating voltages up to 15 kV.


CENTERLINE 1500 Medium Voltage Motor Control Centers with SMC™ Flex

CENTERLINE 1500 MCCs with SMC Flex

Our CENTERLINE 1500 Medium Voltage Motor Control Centers with SMC™Flex controllers furnish a full range of starting and stopping methods for a variety of applications. These controllers offer enhanced motor starting and stopping capabilities to satisfy your most demanding applications.


Bulletin 1503 Reduced Voltage Starters with SMC Flex

1503 Reduced Voltage Starters with SMC Flex

Our Bulletin 1503E SMC Flex reduced voltage starter provides microprocessor controlled starting for standard three-phase, squirrel-cage induction motors. These assemblies can also be used to retrofit existing motor controllers and are available as an OEM frame and components.