Motor Control Center mit Mittelspannung

Kritische Anwendungen verwenden Mittelspannungsmotoren, um einen sicheren, wiederholbaren Betrieb in rauen Industrieumgebungen zu gewährleisten. Wählen Sie unsere CENTERLINE® 1500 Motor Control Center (MCC), um den Schutz und die Leistung Ihrer Systeme zu verbessern. Sie sind robust gebaut und verfügen über die nötigen Funktionen, um Ihre Anwendungsanforderungen zu erfüllen.

CENTERLINE 1500-Mittelspannungs-MCCs

CENTERLINE 1500-Mittelspannungs-MCCs

Unsere CENTERLINE® 1500-Mittelspannungs-MCCs (Motor Control Center) sind in verschiedenen Steuerungsformaten erhältlich, u. a. lichtbogenbeständige Produktdesigns. Zu den Steuerungsoptionen gehören Direktstarter, Wendestarter, Anlaßtransformator, Softstarter, mehrere Geschwindigkeiten und Ansteuerung von Synchronmotoren. Diese Steuerungen beinhalten Last-Trennschalter, die integrierte Intelligenz und die wirtschaftlichste Lösung für Motorstartanwendungen bieten.



IntelliCENTER-Software für Motor Control Centers

IntelliCENTER-Software

Die IntelliCENTER®-Software ist die ultimative Schnittstelle mit dem MCC. Die Software vereinfacht Echtzeitdiagnose und MCC-Dokumentation und maximiert sowohl die Leistung des MCC als auch diejenige der zugehörigen Geräte. Die grafischen Ansichten einzelner MCC-Einheiten zeigen die Gerätedaten an und ermöglichen Ihnen, kritische Statusinformationen schnell abzurufen. Die Integration Assistant-Funktion ermöglicht die automatische Erstellung einer E/A-Struktur in der Studio™ 5000-Umgebung bzw. die automatische Eingabe der Messdaten in FactoryTalk® EnergyMetrix™ unter Verwendung der Informationen aus der IntelliCENTER-Software. Und mit IntelliCENTER Energy kann FactoryTalk EnergyMetrix für intelligente Motorsteuergeräte im Motor Control Center (MCC) automatisch und vorkonfiguriert eingerichtet werden.

Medium Voltage Motor Control Centers

Your critical applications rely on medium voltage motors for safe, repeatable operation in harsh industrial environments. To improve the protection and performance of your systems, choose our CENTERLINE® 1500 Motor Control Centers (MCCs). They are built tough with the capabilities you need to meet application demands.

CENTERLINE 1500 Medium Voltage MCCs

CENTERLINE 1500 Medium Voltage MCCs

Our CENTERLINE® 1500 Medium Voltage Motor Control Centers (MCCs) are available in various control formats that include arc resistant product designs. Controller options include full-voltage, reversing, reduced-voltage, solid-state reduced-voltage, multi-speed, and synchronous control. These controllers include load break switches that provide integrated intelligence and the lowest-cost solution for starting motor applications.



IntelliCENTER Software for Motor Control Centers

IntelliCENTER Software

IntelliCENTER® software provides the ultimate window into your MCC. The software puts both real-time diagnostics and MCC documentation at your fingertips to maximize the performance of your MCC and related equipment. The graphical views of individual MCC units display device data and let you quickly view critical status information. The Integration Assistant feature lets you automatically build an I/O tree in the Studio™ 5000 environment or automatically populate the meter data in FactoryTalk® EnergyMetrix™ using information from IntelliCENTER Software. IntelliCENTER Energy provides the automatic, pre-configured setup of FactoryTalk EnergyMetrix for intelligent motor control devices in the motor control center.