NEMA-Schütze

Unsere motorbetriebenen Schütze sind in den NEMA-Größen 00 bis 9 verfügbar und werden zum Direktstart von AC-Motoren sowohl mit als auch ohne Gehäuse angeboten. Unsere Schütze können auch für Nicht-Motor- und Lichtlasten eingesetzt werden. Wir verfügen auch über zahlreiche NEMA-Schütze mit Marine-Zertifizierung für viele Marine- und Offshore-Anwendungen. Wir verfügen über Lichteinspeisungstrennschütze zum Ein- und Ausschalten großer Lichtblöcke.

NEMA-AC-Leistungsschütze der Serie 300

AC-Leistungsschütze

Die NEMA-AC-Schütze und -Motorstarter der Serie 300 sind eine platzsparende und wirtschaftliche Alternative für Anwendungen, die eine NEMA-konforme Motorsteuerung erfordern. Diese NEMA-konformen Produkte basieren auf dem Design der IEC-Schütze der Serie 100 und sind mit zahlreichem Zubehör sowie mit elektronischen Motorschutzrelais kompatibel.


NEMA-Schütze für definierte Anwendungen der Serie 400

Schütze für definierte Anwendungen

Schütze für definierte Anwendungen der Serie 400 sind kompakt und ermöglichen Platzeinsparungen bei gleichzeitiger hoher Leistungsfähigkeit. Diese Produktreihe von Schützen erfüllt die elektrischen und mechanischen Anforderungen für zweckgebundene Geräte oder übertrifft sie.


NEMA-Schütze mit Durchgangsverdrahtung für Motorlasten der Serie 500F

Schütze mit Durchgangsverdrahtung für Motorlasten

Die AC-Leistungsschütze (offener Typ) der Serie 500F sind für die Durchgangsverdrahtung von NEMA-Größe 0 bis 5 verfügbar. Die Leitungsklemmen befinden sich oben auf dem Gerät und die Lastklemmen am Boden. Verwenden Sie diese Schütze zur Schaltung von AC-Motorlasten, wenn kein Überlastschutz erforderlich ist oder dieser separat bereitgestellt wird. Unsere Schütze können mit Steuergeräten wie Drucktastern, Wahlschaltern, Zeitwerken, Relais oder Temperaturschaltern dezentral bedient werden.


NEMA-Schütze der Serie 500 mit oberer Verdrahtung für Motorlasten

Schütze mit oberer Verdrahtung für Motorlasten

AC-Leistungsschütze der Serie 500 sind mit oberer Verdrahtung in NEMA-Größe 00 bis 9 verfügbar. Alle Leistungskabel sind oben an den Schützen angebracht. Verwenden Sie diese Schütze zur Schaltung von AC-Motorlasten, wenn kein Überlastschutz erforderlich ist oder dieser separat bereitgestellt wird. Die Schütze können mit Drucktasten, Drehschaltern, Zeitrelias, Relais oder Temperatursensoren dezentral bedient werden.


Vakuumschütze

Vakuumschütze

Unsere NEMA-Mittelspannungs-Vakuumschütze der Serie 1102C/1104C und 1502 sorgen für die Stabilität des Motorsteuerungssystems in rauen, verschmutzten Umgebungen. Unsere Vakuumtechnologie bietet eine besonders effektive Lichtbogenlöschung über 600 V, wenn Sie einen kompakten und langlebigen Starter verwenden. Unsere Vakuumschütze sind mechanisch und elektrisch verriegelt, damit die Schütze nicht gleichzeitig geschlossen werden können.

NEMA Contactors

Our motor-rated contactors are available from NEMA size 00…9, in open and enclosed design for full-voltage starting of AC motors. Our contactors can also be used for non-motor and lighting loads. We also offer a variety of NEMA contactors with marine certification for many marine and off-shore applications. We offer feeder-disconnect type lighting contactors for turning large blocks of lights on and off.

Bulletin 300 NEMA AC Contactors

AC Contactors

Bulletin 300 modular line of NEMA contactors, when combined with Bulletin 193 solid-state overload relays, auxiliary contacts, interlocks, suppressors, and DIN Rail mounting provides the most compact and flexible starter component system available.


Bulletin 400 NEMA Definite Purpose Contactors

Definite Purpose Contactors

Bulletin 400 Definite Purpose Contactors are compact in size allowing for space-savings while still supplying you with a high-performance product. This line of contactors will meet or exceed electrical and mechanical requirements for definite purpose devices.


Bulletin 500F NEMA Feed-Through Wiring  Contactors for Motor Loads

Feed-Through Wiring Contactors for Motor Loads

Bulletin 500F AC contactors (open type) are available in feed-through wiring construction from NEMA size 0…5. Line terminals are at the top of the device and load terminals at the bottom. You can use these contactors to switch AC motor loads where overload protection is not required or is provided separately. You can operate our contactors remotely using pilot devices, such as push buttons, selector switches, timers, relays, or temperature switches.


Bulletin 500 NEMA Top Wiring Contactors for Motor Loads

Top Wiring Contactors for Motor Loads

Bulletin 500 AC contactors are available in top-wiring construction from NEMA Size 00...9. All power connections are at the top of the contactors. Use our contactors to switch AC motor loads where overload protection is not required or is provided separately. You can operate these contactors remotely with pilot devices such as push buttons, selector switches, timers, relays, or temperature switches.


Vacuum Contactors

Vacuum Contactors

Bulletin 1102C/1104C NEMA Vacuum Contactors provide motor control system reliability in harsh, dirty environments. Our vacuum contactors are mechanically and electrically interlocked to avoid both contactors being closed simultaneously. Our Bulletin 1502 Vacuum Contactors are available in 400 and 800 amperes, and can be used as isolating contactors or as bypass contactors.