Aktoren für die Motorsteuerung

Wir bieten eine umfassende Palette vielseitiger und robuster Schütze für IEC- und NEMA-Anwendungen an. Unsere IEC-Schütze können für die Schaltung von Gleich- und Wechselstrom eingesetzt werden. Sie sind umweltfreundlich, vielseitig einsetzbar und flexibel. Unsere NEMA-Schütze sind für stabilen Aufbau, zuverlässige Leistung und eine lange elektrische Lebensdauer bekannt.

Kombinierte NEMA-Schütze

Kombinierte Schütze

Unsere kombinierten NEMA-Schütze sind entweder als Trennschalter oder als Leistungsschalter verfügbar und werden an ein gängiges Gerät montiert. Außerdem gibt es unsere Produkte in einer Vielzahl an Gehäusen für die unterschiedlichsten Applikationsanforderungen.


IEC-Schütze

IEC-Schütze

Unsere IEC-Schütze können für die Schaltung von Gleich- und Wechselstrom eingesetzt werden. Sie sind umweltfreundlich, vielseitig einsetzbar und flexibel. Diese Schütze stellen die erwartete Leistung bereit und schützen dabei Ihre sonstigen Geräte.


NEMA-Schütze

NEMA-Schütze

Unsere motorbetriebenen Schütze sind in den NEMA-Größen 00 bis 9 verfügbar und werden zum Direktstart von AC-Motoren sowohl mit als auch ohne Gehäuse angeboten. Unsere Schütze können auch für Nicht-Motor- und Lichtlasten eingesetzt werden. Wir verfügen auch über zahlreiche NEMA-Schütze mit Marine-Zertifizierung für viele Marine- und Offshore-Anwendungen. Wir verfügen über Lichteinspeisungstrennschütze zum Ein- und Ausschalten großer Lichtblöcke.


Halbleiterschütze der Serie 156-C

156-C-Halbleiterschütze

Die Halbleiterschütze der Serie 156-C bilden zusammen mit unseren Halbleiterrelais der Serie 700 eine vollständige Produktreihe von Halbleiterlösungen. Unsere Schütze enthalten keine beweglichen Teile oder Kontakte, die verschleißen können. Durch dieses Leistungsmerkmal können Sie die mit der Instandhaltung, dem Teileersatz oder der Ausfallzeit anfallenden Kosten reduzieren oder sogar vollständig einsparen.

Allen-Bradley Allen-Bradley Home

Motor Control Contactors

We offer a full line of versatile and robust contactors for both IEC and NEMA applications. Our IEC contactors offer AC and DC control. They are environmentally friendly, versatile and flexible. Our NEMA contactors are known for rugged construction, dependable performance and long electrical life.

Combination Contactors

NEMA Combination Contactors

Our NEMA Combination Contactors are available in either a disconnect switch or circuit breaker, mounted to a common device. Our products also have a variety of enclosures to suit various application needs.

Combination Contactors


IEC Contactors

IEC Contactors

Our IEC contactors offer AC and DC control. They are environmentally friendly, versatile and flexible. These contactors can protect your other devices while delivering the performance you expect.

IEC Contactors


NEMA Contactors

NEMA Contactors

Our motor-rated contactors are available from NEMA size 00…9, in open and enclosed design for full-voltage starting of AC motors. Our contactors can also be used for non-motor and lightening loads. We also offer a variety of NEMA contactors with marine certification for many marine and off-shore applications. We offer feeder-disconnect type lighting contactors for turning large blocks of lights on and off.

NEMA Contactors


Solid-State Contactors

Bulletin 156 Solid-State Contactors

Bulletin 156-B Solid-state Contactors complement our line of Bulletin 700 solid-state relays to provide you with a complete line of solid-state solutions. Our contactors are designed without moving parts or contacts that can wear out. This feature can reduce or eliminate the cost associated with maintenance, part replacement, and downtime.

Solid-State Contactors