Motorsteuerung

Wir bieten eine umfassende Reihe an Motorsteuerungsprodukten für Ihre Motormanagementsysteme an. Unsere Motorsteuerungen erfüllen die Anforderungen vieler Anwendungen und entsprechen den NEMA- bzw. IEC-Normen.

Aktoren für die Motorsteuerung

Schütze

Wir bieten eine umfassende Palette vielseitiger und robuster Schütze für IEC- und NEMA-Anwendungen an. Unsere IEC-Schütze können für die Schaltung von Gleich- und Wechselstrom eingesetzt werden. Sie sind umweltfreundlich, vielseitig einsetzbar und flexibel. Unsere NEMA-Schütze sind für stabilen Aufbau, zuverlässige Leistung und eine lange elektrische Lebensdauer bekannt.


Steuer- und Lastschalter

Steuer- und Lastschalter

Die Steuer- und Lastschalter der Serie 194 bieten Ihnen moderne Lösungen für fast jeden Einsatzzweck. Sie können Lastschalter der Serie 194E sowie Steuer- und Lastschalter der Serie 194L als 'at-motor disconnecting means' (Trennvorrichtungen am Motor) gemäß NEC-Artikel 430 einsetzen. Last-Trennschalter mit und ohne Sicherungen der Serie 1592 sind spezielle Optionen für die Mittelspannungssteuerung.


Gehäuse

Gehäuse

Unsere Gehäusereihe umfasst Drucktaster, Anschlusskasten und Mehrzweck, die alle für die Verwendung in Innen- und Außenumgebungen konzipiert sind.


Motor Control Centers mit Niederspannung

Motor Control Centers, Niederspannung

CENTERLINE® Motor Control Centers (MCCs) mit Niederspannung sind eine robuste und leistungsstarke Paketlösung für sämtliche Motorsteuerungsanforderungen und verschaffen Ihnen in Ihrem Wettbewerbsumfeld die erforderlichen Vorteile. Unsere CENTERLINE MCCs wurden entwickelt, um Ihre globalen Anforderungen zu erfüllen.


Motor Control Center, Mittelspannung

Motor Control Center, Mittelspannung

Kritische Anwendungen verwenden Mittelspannungsmotoren, um einen sicheren, wiederholbaren Betrieb in rauen Industrieumgebungen zu gewährleisten. Wählen Sie unsere CENTERLINE® 1500 Motor Control Center (MCC), um den Schutz und die Leistung Ihrer Systeme zu verbessern. Sie sind robust gebaut und verfügen über die nötigen Funktionen, um Ihre Anwendungsanforderungen zu erfüllen.


Softstarter, Niederspannung

Softstarter, Niederspannung

Unsere Smart Motor Controller™ sind Softstarter, die Kostensenkungen durch einen reduzierten Strombedarf und weniger Verschleiß ermöglichen. Unsere Softstarter können leicht in unsere intelligente Motorsteuerungslösung integriert werden, um eine höhere Produktivität und kürzere Ausfallzeiten zu ermöglichen. Sie stellen eine ideale Alternative zu einem Antrieb dar, wenn eine wirtschaftlichere und einfachere Lösung erforderlich ist.


Softstarter, Mittelspannung

Softstarter, Mittelspannung

Unsere Mittelspannungs-Softstarter wenden eine verringerte Spannung auf einen Mittelspannungs-AC-Motor an, um einen sanften An- und Auslauf zu ermöglichen, den Einschaltstrom zu begrenzen und die Auswirkungen von Wasserschlag in Pumpsystemen zu verringern.


Starter, Niederspannung

Starter, Niederspannung

Wir bieten eine umfassende Palette an vielseitigen und robusten Startern für IEC- und NEMA-Anwendungen. Unsere IEC-Starter für die Leichtindustrie sind umweltfreundlich, vielseitig einsetzbar und flexibel. Unsere Heavy-Duty-NEMA-Starter sind für ihre robuste Konstruktion, zuverlässige Leistung und lange elektrische Lebensdauer bekannt.

Motor Control

We offer a complete line of motor control products for your motor management systems. Our motor controllers meet the needs of many applications from low to medium voltage and conform to NEMA or IEC standards.

Motor Control Contactors

Contactors

We offer a full line of versatile and robust contactors for both IEC and NEMA applications. Our IEC contactors offer AC and DC control. They are environmentally friendly, versatile and flexible. Our NEMA contactors are known for rugged construction, dependable performance and long electrical life.


Control & Load Switches

Control & Load Switches

Bulletin 194 control and load switches offer you state-of-the-art solutions for almost any application. You can use Bulletin 194E load switches and Bulletin 194L control/load switches as 'at-motor disconnecting means' per article 430-J of the National Electrical Code. Bulletin 1592 Fused and Non-Fused Load-Break Switches are specialty medium voltage control options.


Enclosures

Enclosures

Our line of Enclosures include push-button, junction box, and general purpose which are all designed for both indoor and outdoor applications.


Low Voltage Motor Control Centers

Motor Control Centers, Low Voltage

CENTERLINE® Low Voltage Motor Control Centers (MCCs) offer a rugged, high performance packaging solution for all your motor control needs, providing the advantages you need in your competitive environment. Our CENTERLINE MCCs are designed to meet your global needs.


Motor Control Centers, Medium Voltage

Motor Control Centers, Medium Voltage

Your critical applications rely on medium voltage motors for safe, repeatable operation in harsh industrial environments. To improve the protection and performance of your systems, choose our CENTERLINE® 1500 Motor Control Centers (MCCs). They are built tough with the capabilities you need to meet application demands.


Bulletin 2030 ElectroGuard Safety Isolation Systems

Safety Isolation Systems

Bulletin 2030 ElectroGuard® Safety Isolation System provides machine operator safety by isolating electrical and pneumatic energy in one swift action. ElectroGuard greatly eases the task of the machine operator or maintenance personnel to properly perform the Lockout/Tagout procedures, resulting in greater assurance of compliance and improved productivity. 


Soft Starters, Low Voltage

Soft Starters, Low Voltage

Our Soft Starters are designed to help minimize cost by reducing overall system power requirements and wear and tear on equipment. Our SMC™ Controllers can be easily integrated into your intelligent motor control solution to offer higher productivity and shorter downtimes. This SMC line is also an ideal alternative to a drive where a more cost-effective, simple solution is required. We offer a diverse line of soft-starters to meet your communication, control and space requirements.


Soft Starters, Medium Voltage

Soft Starters, Medium Voltage

Our Medium Voltage Soft Starters apply reduced voltage to a medium voltage AC motor to allow soft starting and stopping, limit the inrush current, and reduce the effects of water hammer in pumping systems.


Starters, Low Voltage

Starters, Low Voltage

We offer a full line of versatile and robust starters for both IEC and NEMA applications. Our light industrial IEC starters are environmentally friendly, versatile and flexible. Our heavy-duty NEMA starters are renowned for rugged construction, dependable performance and long electrical life.