Kinetix Integrated Motion on EtherNet/IP--Servoantriebe

Unsere Kinetix® 5500-, 5700-, 6500- und 350-Servoantriebe sind für den Anschluss an und den Betrieb mit der Logix-Steuerungsfamilie ausgelegt, die Integrated Motion on EtherNet/IP™ unterstützt. Diese Antriebe kombinieren die leistungsstarke integrierte Achssteuerung mit einem offenen EtherNet/IP-Netzwerk. Sie können Teil einer Lösung mit EtherNet/IP sein, um leistungsstarke Servoantriebe und Frequenzumrichter, E/A, intelligente Aktoren und andere über EtherNet/IP angeschlossene Geräte zu integrieren.

Einachsige Kinetix 350-Ethernet/IP-Servoantriebe der Serie 2097

Einachsiger Kinetix 350-EtherNet/IP-Servoantrieb

Unsere einachsigen Kinetix® 350-EtherNet/IP™-Servoantriebe der Serie 2097 bieten Skalierbarkeit für die integrierte Achssteuerung. Durch die Nutzung nur eines Netzwerks vereinfacht EtherNet/IP die Integration des gesamten Systems, einschließlich HMI, programmierbarer Automatisierungssteuerung, E/A und Achssteuerung.


Kinetix 5500 EtherNet/IP-Servoantriebe der Serie 2198

Kinetix 5500 EtherNet/IP

Kinetix® 5500-Servoantriebe der Serie 2198 werden an CompactLogix™ 5370-Steuerungen angeschlossen, arbeiten mit ihnen zusammen und unterstützen Integrated Motion on EtherNet/IP™. Der Kinetix 5500-Antrieb verringert mit seinem innovativen, kompakten Design das Befestigungsmaß und vereinfacht die Systemverdrahtung. Dual-Port-Ethernet ermöglicht außerdem sowohl lineare als auch DLR-Topologien (Device-Level-Ring).


Kinetix 5700 EtherNet/IP-Servoantriebe der Serie 2198

Kinetix 5700-EtherNet/IP-Servoantriebe

Unsere Kinetix® 5700-Servoantriebe der Serie 2198 erweitern den Wert von Integrated Motion on EtherNet/IP auf große spezifische Maschinenbauanwendungen. Der Kinetix 5700-Servoantrieb verkürzt die Zeit für die Inbetriebnahme und verbessert die Maschinenleistung. Er bietet die Einfachheit, Leistung und Platzersparnis, die Sie benötigen, um Ihre Maschine schneller in Betrieb nehmen zu können.


Kinetix 6500 EtherNet/IP-Servoantriebe der Serie 2094

Kinetix 6500 EtherNet/IP

Die Kinetix® 6500-EtherNet/IP™-Servoantriebe der Serie 2094 kombinieren die leistungsstarke integrierte Achssteuerung mit einem offenen EtherNet/IP-Netzwerk. Der Antrieb kann Teil einer Lösung mit EtherNet/IP sein, um leistungsstarke Servoantriebe und Frequenzumrichter, E/A, intelligente Aktoren und andere über EtherNet/IP angeschlossene Geräte zu integrieren. Dieser Antrieb bietet Sicherheitsfunktionen, die die Bedienersicherheit und die Maschineneffizienz steigern. Seine modulare Struktur sorgt für eine anpassbare Plattform für zukünftige Verbesserungen an der Maschine.

Kinetix Integrated Motion on EtherNet/IP Servo Drives

Our Kinetix® 5500, 5700, 6500, and 350 Servo Drives connect to and operate with Logix controllers, supporting Integrated Motion on EtherNet/IP™. These drives combine high-performance integrated motion with an open EtherNet/IP network. They can be part of a solution using EtherNet/IP to integrate high-performance servo and AC drives, I/O, smart actuators, and any other EtherNet/IP-connected device.

Bulletin 2097 Kinetix 350 Single-axis Ethernet/IP Servo Drives

Kinetix 350 Single-axis EtherNet/IP

Our Bulletin 2097 Kinetix® 350 Single-axis EtherNet/IP™ Servo Drives provide scalability of integrated motion. Leveraging a single network, EtherNet/IP simplifies the integration of the entire system including HMI, programmable automation controller, I/O, and motion.


Bulletin 2198 Kinetix 5500 EtherNet/IP Servo Drives

Kinetix 5500 EtherNet/IP

Bulletin 2198 Kinetix® 5500 Servo Drives connect to and operate with CompactLogix™ 5370 controllers, supporting Integrated Motion on EtherNet/IP™. With its innovative, compact design, the Kinetix 5500 drive helps minimize machine footprint and simplifies system wiring. In addition, the dual-port Ethernet allows for both line and Device Level Ring (DLR) topologies.


Bulletin 2198 Kinetix 5700 EtherNet/IP Servo Drives

Kinetix 5700 EtherNet/IP Servo Drives

Our Bulletin 2198 Kinetix® 5700 Servo Drives help expand the value of integrated motion on EtherNet/IP to large custom machine builder applications. The Kinetix 5700 servo drive can help reduce commissioning time and improve machine performance. It offers the simplicity, power, and space savings you need to help get your machine up and running faster.


Bulletin 2094 Kinetix 6500 EtherNet/IP-enabled Servo Drives

Kinetix 6500 EtherNet/IP

Bulletin 2094 Kinetix® 6500 EtherNet/IP™ Servo Drives combine high-performance integrated motion with an open EtherNet/IP network. This drive can be part of a solution using EtherNet/IP to integrate high-performance servo and AC drives, I/O, smart actuators and any other EtherNet/IP-connected device. This drive provides safety features to help improve operator safety and enhance machine efficiency. Its modular structure provides an adaptable platform for future machine enhancements.