Kinetix Integrated Motion on SERCOS

Unsere Kinetix® 6000- und 6200-Mehrachsen-Servoantriebe mit SERCOS-Schnittstelle und integrierter Achssteuerung verbessern die Systemleistung und sparen gleichzeitig Zeit und Geld. Die Kinetix 2000-Servoantriebe weiten die Vorteile von Kinetix Integrated Motion auf leistungsarme Achssteuerungsanwendungen aus; Kinetix 7000-Hochleistungsservoantriebe unterstützen Achssteuerungsanwendungen mit höchstem Strombedarf. Die integrierten Kinetix 6000M-Antriebs-Motorsysteme kombinieren einen für die Lebensmittelindustrie geeigneten Hochleistungs-Servomotor der MP-Series™ mit den Kinetix 6000-Servoantriebstechnologien in einem einzigen, kompakten Paket.

Kinetix 2000-Mehrachsen-Servoantriebe der Serie 2093 für niedrige Strombereiche

Kinetix 2000-Mehrachsen-Servoantrieb für niedrige Strombereiche

Unsere Kinetix® 2000-Servoantriebe der Serie 2093 erweitern die Vorzüge der integrierten Kinetix-Achssteuerung auf leistungsarme Achssteuerungsanwendungen. Unser Mehrachsen-Servoantrieb spart Zeit und Geld – von der ursprünglichen Verkabelung und Programmierung bis hin zum Betrieb und der Diagnose. Dieser Kompaktantrieb lässt sich für kleine und mittlere Anwendungen in der CompactLogix™ 1768-L4x-Steuerung integrieren.


Mehrachsige Servoantriebe Kinetix 6000 der Serie 2094

Mehrachsiges ServoantriebssystemKinetix 6000

Unsere mehrachsigen Kinetix® 6000-Servoantriebe der Serie 2094 verbessern die Systemleistung und sparen Zeit und Geld. Dieser Antrieb wurde entwickelt, um Verdrahtung, Programmierung, Betrieb und Diagnose zu beschleunigen und zu vereinfachen. Er verkürzt die Engineering- und Installationszeit und sorgt für mehr Flexibilität bei anspruchsvollen Achssteuerungsanwendungen. Der Antrieb ist für weltweite Spannungsanforderungen geeignet.


Modulare Kinetix 6200-Servoantriebe mit sicherheitsgerichteter Drehzahl der Serie 2094

Modularer Kinetix 6200-Servoantrieb mit sicherheitsgerichteter Drehzahl

Unsere Kinetix® 6200-Servoantriebe der Serie 2094 erweitern die Produktreihe der Kinetix 6000-Mehrachsen-Servoantriebe um Sicherheitsoptionen und einen flexiblen, modularen Aufbau. Die Achsen können zwischen sicherheitsgerichtetem Abschalten und sicherheitsgerichteter Drehzahl sowie von der SERCOS-Schnittstelle zu EtherNet/IP-Netzwerken wechseln. Da der Kinetix 6200 SERCOS-Schnittstellenantrieb mit dem bestehenden Kinetix 6000-System kompatibel ist, können Sie eine beliebige Anzahl an installierten Achsen ganz nach Bedarf auf erhöhte Sicherheit aufrüsten.


Kinetix 7000-Hochleistungsservoantriebe der Serie 2099

Kinetix 7000 – Hochleistung

Unsere Kinetix® 7000-Hochleistungsservoantriebe der Serie 2099 unterstützen Achssteuerungsanwendungen mit höchstem Strombedarf. Mit einer Ausgangsleistung von bis zu 150 kW erweitert dieser Antrieb die Vorzüge der integrierten Kinetix-Achssteuerung auf noch mehr Anwendungen. Der Kinetix 7000-Servoantrieb lässt sich nahtlos in das Integrated Architecture™-System integrieren. Er unterstützt Permanentmagnetmotoren (synchron) und asynchrone Motoren. Sicherheitsfunktionen schützen die Mitarbeiter und sorgen für Produktivitätsverbesserungen.

Kinetix Integrated Motion on SERCOS

Our Kinetix® 6000 and 6200 SERCOS Integrated Motion Multi-axis Servo Drives help improve system performance while saving time and money. Kinetix 2000 Servo Drives extend the benefits of Kinetix integrated motion to low-power motion control applications, Kinetix 7000 servo drives support motion applications with the highest power requirements. The Kinetix 6000M integrated drive-motor systems combine the high-performance MP-Series™ food-grade servo motor and Kinetix 6000 servo drive into a single package.

Bulletin 2093 Kinetix 2000 Low-power Multi-axis Servo Drives

Kinetix 2000 Low-Power Multi-axis

Our Bulletin 2093 Kinetix® 2000 Servo Drives extend the benefits of Kinetix Integrated Motion to low-power motion control applications. Our multi-axis servo drive helps you save time and money from initial wiring and programming to operation and diagnostics. This compact drive integrates with the CompactLogix™ 1768-L4x controller for small and mid-sized applications.


Bulletin 2094 Kinetix 6000 Multi-axis Servo Drives

Kinetix 6000 Multi-axis

Our Bulletin 2094 Kinetix® 6000 Multi-axis Servo Drives help improve system performance while saving time and money. This drive is designed to help make wiring, programming, operation and diagnostics faster and easier. It can also assist you in decreasing engineering and installation time while adding flexibility for demanding motion applications. Our drive handles global voltage requirements.


Bulletin 2094 Kinetix 6000M Integrated Drive-motor Systems

Kinetix 6000M Integrated Drive-motor Systems

Rockwell Automation announces that as of December, 2017, our Bulletin 2094 Kinetix® 6000M Integrated Drive-motor systems will be discontinued and no longer available for sale.


Bulletin 2094 Kinetix 6200 Safe-speed Modular Servo Drives

Kinetix 6200 Safe-speed Modular

Our Bulletin 2094 Kinetix® 6200 Servo Drives bring safety options and flexible modular design to the multi-axis Kinetix 6000 servo drive family. Axes can transition from safe-off to safe-speed functionality, and from SERCOS interface to EtherNet/IP networks. The Kinetix 6200 SERCOS interface drive is compatible with the existing Kinetix 6000 system, so you can upgrade any number of installed axes to advanced safety where needed.


Bulletin 2099 Kinetix 7000 High-power Servo Drives

Kinetix 7000 High-power

Our Bulletin 2099 Kinetix® 7000 Servo Drives support motion applications with the highest power requirements. With a power output up to 150 kW, this drive extends the benefits of Kinetix Integrated Motion to an even greater range of applications. The Kinetix 7000 servo drive fits seamlessly into your Integrated Architecture™ system. It supports for permanent magnet (synchronous) and induction (asynchronous) motors. Safety features help safeguard personnel while assisting in productivity improvements.