Aktoren

Zu den integrierten linearen Positionierprodukten der MP-Series™ zählen lineare Aktoren und Lineareinheiten. Diese Produkte bieten eine flexible Servosteuerung mit präziser Positionierung und schnellen Bewegungen.

Integrierte Linearantriebe der Serie LDAT

Integrierte Linearantriebe

Integrierte Linearantriebe der Serie LDAT ermöglichen eine sofort betriebsbereite, lineare, Last tragende Hochgeschwindigkeitsbewegung und das Schieben, Ziehen und Tragen von Lasten. Es handelt sich um zuverlässige lineare Aktoren, die hohe Geschwindigkeiten und Beschleunigungen, Spitzenschubkräfte und direkte Antriebstechnologie für eine höhere Leistung und Zuverlässigkeit vereinen.


Kinetix-Kabel mit SpeedTEC-DIN-Anschlüssen der Serie 2090

Kinetix-Kabel

Kinetix®-Kabel der Serie 2090 stellen eine komplette Produktreihe von Standardkabeln und Kabeln mit ständiger Biegebeanspruchung dar. Alle Kabel sind mit SpeedTEC®-DIN-Anschlüssen für eine schnelle Verbindung durch Vierteldrehung ausgestattet. Schließen Sie Ihre Servomotoren und Aktoren sicher mit diesen Kabeln an, die nach aktuellen weltweiten Standards zertifiziert sind, zu welchen eine Kabelkanalzertifizierung, eine Aufputz-Zertifizierung, IP67, DESINA und UL gehören. Kinetix-Kabel wurden für anspruchsvolle Achssteuerungsanwendungen konzipiert. Sie vereinfachen die Maschinenkonstruktion und verkürzen Wartungszeiten.


VP- und MP-Series-Elektrozylinder

VP- und MP-Series-Elektrozylinder

Unsere Elektrozylinder der Serien VPAR und MPAR stellen eine integrierte Lösung mit dynamischem und präzisem Ansprechverhalten für ein breites Spektrum von Linearbewegungsanwendungen bereit. Diese Zylinder nutzen die Software RSLogix 5000, um mit wiederholbarer Positionierung, Geschwindigkeit und Kraft ein- und auszufahren. Den Branchenstandards entsprechende Befestigungen und Gelenkköpfe vereinfachen die Montage und reduzieren den Aufwand für Mechanik, Verdrahtung und Inbetriebnahme.


MP-Series-Heavy-Duty-Elektrozylinder

MP-Series-Heavy-Duty-Elektrozylinder

Bei den MP-Series™-Heavy-Duty-Elektrozylindern der Serie MPAI handelt es sich um kompakte, leichte, aber kräftige Aktoren, die als wirtschaftliche Alternative zu Hydrauliklösungen dienen. Die einbaufertigen Elektrozylinder sind energiesparend und sorgen für Maschinenflexibilität und eine präzise Positionierung mit mehreren Punkten.


Integrierte MP-Series-Lineareinheiten

Integrierte MP-Series-Lineareinheiten

Die integrierten MP-Series™-Lineareinheiten unterstützen schwere Lasten und tolerieren Momentbelastungen. Diese Aktoren eignen sich ideal für Hochpräzisionsanwendungen in sauberen Umgebungen. Sie verfügen über Kugelrollspindel- und Linearmotortechnologie.


Integrierte MP-Series-Mehrachsen-Stellglieder

Integrierte MP-Series-Mehrachsen-Stellglieder

Bei den integrierten MP-Series™-Mehrachsen-Stellgliedern der Serie MPMA handelt es sich um Aktoren, die eine gebrauchsfertige Lösung für präzise zweidimensionale Positionierung und Geschwindigkeit darstellen. Dank des flexiblen Aufbaus können die Stellglieder von oben oder von unten positioniert werden. Eine Integration in die RSLogix™ 5000-Software (Version 20 oder früher) sorgt für eine schnelle und einfache Inbetriebnahme.

Actuators

MP-Series™ integrated linear motion products include linear actuators and linear stages. These products provide flexible servo control through accurate positioning and quick-building forces.

Bulletin LDAT Integrated Linear Thrusters

Integrated Linear Thrusters

Bulletin LDAT Integrated Linear Thrusters provide high-speed, load-bearing linear motion out-of-the-box and are capable of pushing, pulling, or carrying a load. They are reliable linear actuators that combine high levels of velocity and acceleration, peak thrust forces, and direct drive technology to help maximize performance and reliability.


Bulletin 2090 Kinetix Cables with SpeedTEC DIN Connectors

Kinetix Cables

Bulletin 2090 Kinetix® Cables are a complete family of standard and continuous flexing cables, equipped with SpeedTEC® DIN connectors for a quick, one-quarter turn connection. Securely connect your servo motors and actuators with these cables, which have been certified to the latest global standards including tray cable rating, exposed run rating, IP67 rating, DESINA, and UL. Kinetix cables are designed to work in any of your challenging motion applications – simplifying your machine design and helping you minimize maintenance time.


MP-Series Electric Cylinders

MP-Series Electric Cylinders

Our Bulletin MPAR MP-Series™ Electric Cylinders provide a dynamic, precise response for a wide range of linear motion applications. These cylinders use RSLogix™ 5000 software (version 20 or earlier) to extend and retract with precise positioning, velocity or force. Industry-standard mountings and end effector attachments help simplify your assembly and reduce mechanical design engineering, wiring, and commissioning time.


MP-Series Heavy Duty Electric Cylinders

MP-Series Heavy-Duty Electric Cylinders

Bulletin MPAI MP-Series™ Heavy Duty Electric Cylinders are compact, lightweight, high force actuators that serve as a cost-effective alternative to hydraulic solutions. Our ready-to-install electric cylinders are energy efficient and help provide machine flexibility, including precise, multi-point positioning.


MP-Series Integrated Linear Stages

MP-Series Integrated Linear Stages

Bulletin MPAS MP-Series™ Integrated Linear Stages can support heavy loads and tolerate moment loads. These actuators are ideal for high precision applications in clean environments. They are designed with ballscrew and linear motor technology.


MP-Series Integrated Multi-Axis Stages

MP-Series Integrated Multi-Axis Stages

Bulletin MPMA MP-Series™ Integrated Multi-Axis Stages are actuators that provide an out-of-the-box solution for precise two-dimensional positioning and velocity. The flexible design lets you position stages from above or below, and integrate it with RSLogix™ 5000 software (version 20 or earlier) for fast and easy commissioning.