Lichteinspeisungstrennschütze

Lichteinspeisungstrennschütze steuern größere Lichtblöcke wie z. B. beleuchtete Schaltfelder mit Ein- und Mehrspannungsbus. Wir verfügen über Schütze mit oberer Verdrahtung, Permanentmagnet-Sperrschütze mit oberer Verdrahtung und Schütze mit Durchgangsverdrahtung.

Lichteinspeisungstrennschütze der Serie 500FL mit Durchgangsverdrahtung

500FL – Durchgangsverdrahtung

Die Lichteinspeisungstrennschütze der Serie 500FL mit Durchgangsverdrahtung steuern große Lichtblöcke. Verwenden Sie diese elektrisch betätigten Schütze zum Schalten des Stroms für Glüh-, Leuchtstoff- und Quecksilberbogenlampen sowie für Kondensatoren und andere Nicht-Motorlasten. Nicht geeignet für den Einsatz an Signalblinkern.


Lichteinspeisungstrennschütze der Serie 500L mit oberer Verdrahtung

500L – Obere Verdrahtung

Lichteinspeisungsschütze der Serie 500L sind elektrisch betätigte Schütze zum Schalten des Stroms für Glüh-, Leuchtstoff- und Quecksilberbogenlampen sowie Kondensatoren. Diese Schütze können nicht für Signalblinker verwendet werden.


Lichteinspeisungstrennschütze der Serie 500LP mit oberer Verdrahtung und Permanentmagnet-Selbsthaltung

500LP – Obere Verdrahtung mit Permanentmagnet-Selbsthaltung

Unsere Lichteinspeisungsschütze mit oberer Verdrahtung und Permanentmagnet-Selbsthaltung der Serie 500LP dienen zum Schalten des Stroms für Glüh-, Leuchtstoff- und Quecksilberbogenlampen sowie für Kondensatoren und andere Nicht-Motor- und Lichtlasten. Diese Schütze sind mit einer Steuerspannung von 110/120 V AC verfügbar.

Feeder Disconnect Lighting Contactors

Feeder Disconnect Lighting Contactors control large blocks of lights including full-bus and split-bus lighting panelboards. We have top wiring contactors, top wiring permanent magnet latching contactors, and feed-through wiring contactors.

Bulletin 500FL Feed-Through Wiring Feeder Disconnect Lighting Contactors

500FL Feed-Through Wiring

Bulletin 500FL Feed-through Wiring Electrically Held Lighting Contactors control large blocks of lights. Use these electrically held contactors to switch the current to incandescent filament, fluorescent, mercury arc lamps, capacitors, and other non-motor loads. Not suitable for use on sign flashers.


Bulletin 500L Top Wiring Feeder Disconnect Lighting Contactors

500L Top Wiring

Bulletin 500L Lighting Contactors are electrically held contactors that switch the current to incandescent filament, fluorescent, mercury arc lamps, and capacitors. You can't use these contactors on sign flashers.


Bulletin 500LP Top Wiring Permanent Magnet Latching Lighting Contactors

500LP Top Wiring Permanent Magnet Latching

Our Bulletin 500LP Top Wiring Permanent Magnet Latching Lighting Contactors are used to switch the current to incandescent filament, fluorescent, mercury arc lamps, capacitors, and other non-motor and lighting loads. These contactors are offered with 110/120 VAC control voltage.