Beleuchtungssteuerung

Die Beleuchtungssteuerungsprodukte umfassen Mehrpol-Lichteinspeisungsschütze, Lichteinspeisungstrennschütze und kombinierte Lichteinspeisungsschütze. Mehrpol-Lichteinspeisungsschütze sind mit bis zu 12 Polen und mit Kontakten mit einer Nennspannung von 20 A für Abzweigleitungen erhältlich. Lichteinspeisungstrennschütze schalten große Lichtblöcke ein und aus. Unsere Schütze sind für bis zu 2250 A ausgelegt. Sie können sie zum Steuern von beleuchteten Schaltfeldern mit Ein- und Mehrspannungsbus einsetzen.

Kombinierte Lichteinspeisungsschütze

Kombinierte Lichteinspeisungsschütze

Kombinierte Lichteinspeisungsschütze eignen sich ideal für Anwendungen, bei denen Schalt- und Überstromschutz in einem Gehäuse kombiniert werden müssen. Diese Schütze sind in Sicherungen oder Leistungsschaltern integriert.


Lichteinspeisungstrennschütze

Lichteinspeisungstrennschütze

Lichteinspeisungstrennschütze steuern größere Lichtblöcke wie z. B. beleuchtete Schaltfelder mit Ein- und Mehrspannungsbus. Wir verfügen über Schütze mit oberer Verdrahtung, Permanentmagnet-Sperrschütze mit oberer Verdrahtung und Schütze mit Durchgangsverdrahtung.


Mehrpol-Lichteinspeisungsschütze

Mehrpol-Lichteinspeisungsschütze

Mehrpol-Lichteinspeisungsschütze enthalten elektrische und mechanisch gehaltene NEMA-, mechanisch gehaltene AC-NEMA- und mehrpolige IEC-Lichteinspeisungsschütze.

Lighting Control

Lighting control products include multi-pole, feeder disconnect, and combination lighting contactors. Multi-pole lighting contactors are available up to 12-poles, with contacts rated at 20 A for branch circuits. Feeder disconnect  lighting contactors turn large blocks of lights on and off. Our contactors are available in sizes up to 2250 A. You can use them to control full-bus and split-bus lighting panelboards.

Combination Lighting Contactors

Combination Lighting Contactors

Combination Lighting Contactors are ideal for applications that require combining switching and over-current protection in the same enclosure. These contactors are available in fused and circuit breaker models.


Feeder Disconnect Lighting Contactors

Feeder Disconnect Lighting Contactors

Feeder Disconnect Lighting Contactors control large blocks of lights including full-bus and split-bus lighting panelboards. We have top wiring contactors, top wiring permanent magnet latching contactors, and feed-through wiring contactors.


Multi-Pole Lighting Contactors

Multi-Pole Lighting Contactors

Multi-pole Lighting Contactors include electrically and mechanically held NEMA, AC mechanically held NEMA, and multi-pole IEC lighting contactors.