Industriemonitore

Industriemonitore bieten für die rauen Bedingungen von Industrieumgebungen die modernste LCD-Flachbildschirmtechnologie. Industriemonitore der Serie 6186M sind besser für spezielle Umgebungen geeignet wie z. B. Klasse I, Division 2 sowie in den Bereichen Nahrungsmittel und Getränke. Die für weniger anspruchsvolle Umgebungen konzipierten Industriemonitore der Serie 6176M sind auch bei Temperaturschwankungen, Stößen und Vibrationen beständig.

6176M – Standardindustriemonitore

6176M – Standardmonitore

Standardindustriemonitore der Serie 6176M sind Flachbild-Industriefarbmonitore für den Einsatz in weniger anspruchsvollen Umgebungen. Alle Standardmonitore verfügen über USB- und RS232-Touchscreen-Eingänge, DVI- und VGA-Videoeingänge sowie eine Bildschirmanzeige (OSD), die Bilddrehung, Farbpalettenänderungen und automatische Rücksetzung der Drucktaster ermöglicht.


Leistungsstarke Industriemonitore für explosionsgefährdete Bereiche der Serie 6186M

6186M – Leistungsstarke Monitore

Leistungsstarke Monitore der Serie 6186M halten extremen Umgebungsbedingungen wie Hitze oder Stößen stand. Alle leistungsstarken Monitore sind als Flachbildschirme ausgeführt und für explosionsgefährdete Bereiche Klasse I, Division 2 zugelassen. Wir bieten Frontblenden aus Aluminium oder Edelstahl und resistive Touchscreens.


VersaView 5100-Industriemonitore der Serie 6200M

VersaView 5100-Industriemonitore

Unsere VersaView® 5100-Industriemonitore der Serie 6200M besitzen ein rahmenloses, modernes Glas-Design mit kapazitivem 10-Punkt-Multi-Touchscreen. Diese Monitore werden mit Allen-Bradley®-Industriecomputern, Computern ohne Display und Thin-Clients kombiniert, um eine effiziente Computerlösung zu schaffen.

Allen-Bradley Allen-Bradley Home

Industrial Monitors

Industrial Monitors deliver the latest in LCD flat panel technology for rugged industrial environments. Bulletin 6186M Industrial Monitors are better suited for special purpose environments such as Class 1 Division 2, and food & beverage areas. Bulletin 6176M Industrial Monitors are designed for environments that are less demanding but still must maintain endurance to temperature, shock and vibration.

6176M Standard Monitors

6176M Standard Industrial Monitors

6176M Standard Monitors are flat panel industrial color monitors for use in less demanding environments. All Standard Monitors have USB and RS232 touch screen inputs, DVI and VGA video inputs, and an On Screen Display (OSD) that enables image rotation, color pallet changes, and push button auto reset.

6186M Performance Monitors

Bulletin 6186M Performance Industrial Monitors, Hazardous Location

Bulletin 6186M Performance Monitors endure extreme environmental conditions such as heat or shock. All of our performance monitors are flat-panel and are rated for Class I, Div 2 hazardous locations. We offer aluminum or stainless steel bezels and resistive touch screens.