Dezentrale E/A-Komponente der On-Machine-Klemme

Unsere dezentralen Block-E/A-Module des Typs On-Machine™ (IP67/69K) können anstatt in einem fernen, zentralen Schaltschrank direkt an der Maschine montiert werden. Dadurch lassen sich die Kosten für die Verdrahtung reduzieren und die Instandhaltung wird vereinfacht. Diese Produkte enthalten einen kompletten Montagesatz von Sensor- und Aktorschnittstellenpunkten sowie einen Netzwerkadapter. Für einige Produkte sind Erweiterungsblöcke verfügbar. Wählen Sie zwischen analogen, digitalen, Spezial- und On-Machine-E/A-Modulen für Sicherheitssysteme aus.

ArmorBlock-E/A-Module der Serie 1732

1732 – ArmorBlock-E/A-Module

Unsere ArmorBlock®-E/A-Module der Serien 1732D und 1732E umfassen kostengünstige, robuste, digitale E/A-Produkte für den On-Machine-Einsatz Diese Module können an einer Maschine in der Nähe von Sensoren und Aktoren angebracht werden. Dies sorgt für kürzere Kabelwege in der Automobilindustrie, in der Fördertechnik und bei der Hochgeschwindigkeitsverpackung. Diese Module sind für DeviceNet™- und EtherNet/IP™-Netzwerke verfügbar. Sie eignen sich für den Einsatz in typischen Schweißanwendungen und für Roboterperipherieanwendungen wie EOAT (End Of Arm Tooling).


ArmorBlock Guard I/O-Module der Serie 1732

1732 – ArmorBlock Guard I/O-Module

Unsere ArmorBlock® Guard I/O™-Module der Serie 1732 bieten alle Vorteile einer herkömmlichen dezentralen E/A für Sicherheitssysteme. Diese Module sind in einem Paket entsprechend IP67 fürEthernet/IP™ verfügbar und können direkt an der Maschine montiert werden.

On-Machine Block Distributed I/O

Our On-Machine™ Block (IP67/69K) Distributed I/O modules can be mounted directly on a machine rather than in a remote, central cabinet, which reduces wiring costs and provides easier maintenance. These products provide a complete assembly of sensor and actuator interface points, and each module includes a network adapter. Expansion blocks are available for some products. You can choose from analog, digital, and specialty I/O modules, as well as On-Machine I/O modules for safety systems.

Bulletin 1732 ArmorBlock I/O Modules

1732 ArmorBlock I/O Modules

Our Bulletin 1732D and 1732E ArmorBlock® I/O modules provide low-cost, hardened, I/O suitable for on-machine use. You can mount these modules on a machine close to the sensors and actuators to provide shorter cable runs for automotive, material handling, and high-speed packaging applications. These modules are available for DeviceNet™ and EtherNet/IP™ networks and are suitable for use in welding applications and end-of-arm robot applications.


Bulletin 1732 ArmorBlock Guard I/O Modules

1732 ArmorBlock Guard I/O Modules

Our Bulletin 1732 ArmorBlock® Guard I/O™ modules provide all the advantages of traditional distributed I/O for safety systems. These modules are available in an IP67-rated packaged for EtherNet/IP™ and are ready to mount directly on your machine.