Niederspannungsantriebe

Die PowerFlex®-Produktreihe der -Frequenzumrichter bietet eine breite Palette von Steuerungsmodi, Funktionen, Optionen und Gehäuseoptionen sowie Universalspannungen und viele Leistungsbereiche. Dank einheitlicher Programmierstruktur und gemeinsamer Bedienerschnittstelle erleichtern die PowerFlex-Antriebe nicht nur die Programmierung und die Konfiguration, sondern sie reduzieren auch Einrichtungszeit, Trainings- und Betriebsaufwand. Frequenzumrichter der PowerFlex-Kompaktklasse stellen wirtschaftliche Mehrzwecklösungen bereit, die beispielsweise in Anwendungen zur Steuerung Stand-Alone-Maschinen oder für die einfache Systemintegration genutzt werden können. Frequenzumrichter der PowerFlex-Architektur-Klasse bieten zahlreiche Leistungsmerkmale sowie anwendungsspezifische Parameter, und sie eignen sich ideal für Hochleistungsanwendungen.

PowerFlex 755T-Übersicht

PowerFlex 755T-Übersicht

Unsere PowerFlex 755T-Frequenzumrichter bieten Oberwellenreduzierung, Rückspeisung und gemeinsame Buslösungen zur Reduzierung der Energiekosten, für mehr Flexibilität und zur Steigerung der Produktivität. Es handelt sich hierbei um die ersten Frequenzumrichter, die die TotalFORCE™-Technologie nutzen. Diese Technologie beinhaltet mehrere patentierte Funktionen zur Optimierung Ihres Systems.


Niederspannungsantriebe mit PowerFlex-Architektur

Antriebe mit PowerFlex-Architektur

Frequenzumrichter der PowerFlex®-Architekturklasse bieten kostengünstige Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. Diese benutzerfreundlichen Mehrzweck-Frequenzumrichter bieten Zeiteinsparungen und weisen eine kompakte Bauform auf, sodass Schaltschrankplatz eingespart und die Anwendungsvielseitigkeit optimiert wird.


Kompakte Niederspannungsantriebe

Kompaktantriebe

Die Frequenzumrichter der PowerFlex®-Kompaktklasse sind eine einfache und kostengünstige Lösung für eigenständige Steuerungsanwendungen auf Maschinenebene oder für die problemlose Systemintegration. Diese benutzerfreundlichen Mehrzweck-Frequenzumrichter weisen eine kompakte Bauform auf, sodass Schaltschrankplatz eingespart und die Anwendungsvielseitigkeit optimiert wird.

Low Voltage AC Drives

The PowerFlex® family of AC drives offers a broad range of control modes, features, options, and packaging, as well as global voltages and many power ratings. With a consistent programming structure and common operator interface, PowerFlex drives ease programming and configuration, and they reduce set-up time, training, and operation. PowerFlex Compact Class AC drives deliver a cost-effective, general-purpose solution for standalone machine level control applications and simple system integration. PowerFlex Architecture Class AC drives provide a broad set of features and application-specific parameters, and they are ideal for high-performance applications.

PowerFlex 755T Overview

PowerFlex 755T Overview

Introducing the new PowerFlex® 755T drives, available 2017.

Our PowerFlex 755T drives are designed to provide harmonic mitigation, regeneration, and common bus solutions that help reduce energy costs, add flexibility, and increase productivity. These are the first drives to offer TotalFORCE™ technology which uses several patented features that were developed to help optimize your system.


Architecture Low-Voltage AC Drives

Architecture Drives

PowerFlex® Architecture-class AC Drives provide a broad set of features and application-specific parameters. Our drives are ideal for high performance applications. This class of drives is designed for advanced application flexibility and control system integration. These features converge and optimize manufacturing disciplines into a plant-wide integrated architecture with real-time information access throughout your power and control system, enterprise, and supply chain.


Compact Low-voltage AC Drives

Compact Drives

PowerFlex® Compact-class AC Drives deliver a simple and cost-effective solution for standalone machine level control applications or simple system integration. Designed for ease of use, this general-purpose class of drives provides a compact package to optimize panel space and application versatility.