Stromversorgungsmedien-Anschlusskomponenten

Stromversorgungsmedien-Anschlusskomponenten sind Plug-and-Play-Anschlüsse, die Zweigleistungen von Drehstrommotoren und dezentrale ArmorStart®-Motorschalter mit Strom versorgen sowie Hilfsgeräte separat vom Netzstrom mit 24-V-Gleichstrom versorgen. Unsere Anschlusskomponenten enthalten Anschluss- und Verbindungskabel, Hauptleitungen, Abzweigkabel, T- und Reduzierstücke, Steckverbinder und Kurzschlussstecker.

Hilfsstromversorgungsmedien der Serie 1485

Hilfsstromversorgungsmedien

Unsere Hilfsstromversorgungsmedien der Serie 1485 basieren auf einem 4-poligen Anschlusssystem. Sie werden verwendet, um neben dem Netzstrom zusätzlich Gleichstrom mit 24 V für E/A-Module und andere Geräte bereitzustellen. In der Regel wird E/A-Geräten mit Ausgangsverbindungen diese separate Stromleistung eingespeist, um bei einem Wechsel des Ausgangs eine Unterbrechung der Stromversorgung zu verhindern. Bei einigen Geräten ist jedoch eine separate Hilfsstromversorgung für den Betrieb erforderlich, unabhängig davon, ob Ausgänge vorhanden sind.


Steuerstromkomponenten der Serie 888/889

Steuerleistungsträger

Unsere Steuerstromkomponenten der Serie 888/889 bieten Mini-Steckverbinder, die für eine sichere Verbindung mit dem dezentralen ArmorStart®-Motorschalter sorgen. Die Komponenten der Steuerleistungsträger verfügen über eine 6-polige/5 genutzte Konfiguration, damit eine fehlerhafte Verdrahtung der Netzwerkanschlüsse verhindert wird.


Dreiphasige Stromversorgungsmedien

Dreiphasige Stromversorgungsmedien

Die dreiphasigen ArmorConnect®-Stromversorgungsmedien der Serie 280 bieten Mini-Schnellsteckeranschlüsse und Steckverbinder, die für eine sichere Verbindung zum dezentralen ArmorStart®-Motorschalter sorgen. Die Anschlüsse sind in geraden oder rechtwinkligen Ausführungen verfügbar und sind physisch codiert, damit Verdrahtungsfehler vermieden werden. Die Komponenten der dreiphasigen Stromversorgungsmedien erfüllen die Norm UL 2237 für die Zweigleistung des Motors.

Power Media Connection Devices

Power Media Connection Devices are plug-and-play style connectors that provide power for three-phase motor branch circuits, ArmorStart® distributed motor controllers, and 24V DC power to auxiliary devices separate from network power. Our connection devices include cordsets, patchcords, trunk cables, drop cables, tees and reducers, receptacles, and shorting plugs.

Bulletin 1485 Auxiliary Power Media Connection Devices

Auxiliary Power Media

Our Bulletin 1485 Auxiliary Power Media connection devices are based on a 4–pin connector system and is used to provide 24V DC power to I/O modules and other devices separately from network power. Running separate power to these devices is typically used for I/O devices with output connections to prevent power supply interruption due to switching of outputs. However, some devices require separate auxiliary power to power them regardless of the presence of outputs.


Bulletin 888/889 Control Power Media Connection Devices

Control Power Media

Our Bulletin 888/889 Control Power Media connection devices offer mini disconnect cables that provide a secure connection to the ArmorStart® Distributed Motor Controller. The control power media components are a 6-pin/5-used configuration to prevent mis-wiring with network connectors.


Three-phase Power Media Connection Devices

Three-phase Power Media

Bulletin 280 ArmorConnect® Three-phase Power Media offers both mini and quick-change disconnect cables that provide a secure connection to the ArmorStart® Distributed Motor Controller. Connectors can be straight or right-angled and are physically keyed to prevent wiring mishaps. The three-phase power media components are rated for motor branch circuits per UL 2237.