Netzwerkmedien

Netzwerkmedien enthalten Verbindungsgeräte für industrielle Netzwerke, wie beispielsweise Ethernet, ControlNet™ und DeviceNet™. Die Geräte enthalten Kabelrollen, Anschluss- und Verbindungskabel und einen vollständigen Satz von Zubehörteilen. Unsere Netzwerkmedienkomponenten gewährleisten die Netzwerkleistung und vereinfachen den Aufbau der Architektur.

ControlNet-Netzwerkmedien und -Anschlusskomponenten

ControlNet-Netzwerkmedien

ControlNet™-Netzwerkmedien und -Anschlusskomponenten liefern Ihnen die nötige Flexibilität für die Konzipierung Ihres Netzwerks. Das ControlNet-Koaxialkabel ist ein praktisch leistungsverlustfreies, vierfach abgeschirmtes RG-6-Koaxialkabel für gängige Installationen. Mit dem ControlNet-Lichtwellenleiter können Sie ein Segment Ihres Netzwerks erweitern, EMV-Störfestigkeit sicherstellen und die Installation auch in explosionsgefährdeten Bereichen vornehmen. Wir bieten eine breite Palette an Anschlüssen, Anschlusssteckern, Repeatern und Werkzeugen für Koaxial- und Glasfasersysteme. Wählen Sie den Kabeltyp abhängig vom Einsatzzweck oder der Umgebung, in der Sie das System verwenden.


DeviceNet-Netzwerkmedien und -Anschlusskomponenten

DeviceNet-Netzwerkmedien

Zu den DeviceNet™-Netzwerkmedien zählen dicke und dünne Rund- oder Flachkabel. Rundkabel, die in der Regel für Hauptleitungen verwendet werden, sind auf Spulen oder als vorkonfigurierte Anschluss- oder Verbindungskabel erhältlich. Die KwikLink™-Flachkabelsysteme bieten eine einfache, modulare Verkabelungsmethode in Form einer flachen, vieradrigen Hauptleitung mit Schneidklemm-Steckverbindern, die Einbauzeiten und Materialkosten senken.


Ethernet-Netzwerkmedien

Ethernet-Netzwerkmedien

Wir bieten ein umfassendes Portfolio an industrietauglichen physikalischen Ethernetkabeln, wie M12-Verbindungstechnik, Variant 1-Verbindungstechnik nach Industriestandard und RJ45-Verbindungstechnik. Unsere Ethernetkabel wurden speziell für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen entwickelt und kombinieren ein speziell entwickeltes Kabel mit robusten Anschlüssen, womit die Netzwerkintegrität und -leistung sichergestellt wird.


USB-Kabel der Serie 9300 für den industriellen Einsatz

USB-Kabel für den industriellen Einsatz

Unsere USB-Kabel für den industriellen Einsatz ersetzen Kombinationen aus seriellen Adaptern und Kabeln. Die Kabel können direkt an den USB-Port des Computers angeschlossen werden. Das vereinfacht die Einrichtung und Installation von Switches und Geräten.

Network Media

Network Media includes connectivity devices for industrial networks including Ethernet, ControlNet™ and DeviceNet™. Devices include spools of raw cable, patchcords, cordsets, and a full line of accessories. Our network media components help ensure network performance while simplifying construction of your architecture.

ControlNet Network Media Connection Devices

ControlNet Network Media

ControlNet™ Network Media and connection devices provide flexibility when designing your network. ControlNet coax cable is a low-loss, RG-6 quad-shield coaxial cable for typical installations. ControlNet fiber media lets you extend a segment of your network, provides immunity to electromagnetic interference (EMI), and allows installation in a hazardous location. We offer a variety of connectors, taps, terminators, repeaters, and tools for coax and fiber systems. Choose the cable type based on the application and or environment where your system is being installed.


DeviceNet Network Media Connection Devices

DeviceNet Network Media

DeviceNet™ Network Media includes thick and thin round or flat cable. Round cable, generally used for trunk cable, is available in bulk spools or pre-molded cordsets or patchcords. KwikLink™ flat media systems provide a simple modular cabling method using a flat four-wire trunk cable with Insulation Displacement Connectors (IDCs) that lessen your installation time and materials cost.


Ethernet Network Media

Ethernet Network Media

We offer a complete portfolio of industrial-grade Ethernet physical media, including M12 Connectivity, industry standard Variant 1 Connectivity, and RJ45 Connectivity products. Our Ethernet media is specifically designed for use in harsh industrial environments, combining a specially-designed cable with rugged connector construction to ensure network integrity and performance.