Ethernet-Netzwerkmedien

Wir bieten ein umfassendes Portfolio an industrietauglichen physikalischen Ethernetkabeln, wie M12-Verbindungstechnik, Variant 1-Verbindungstechnik nach Industriestandard und RJ45-Verbindungstechnik. Unsere Ethernetkabel wurden speziell für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen entwickelt und kombinieren ein speziell entwickeltes Kabel mit robusten Anschlüssen, womit die Netzwerkintegrität und -leistung sichergestellt wird.

Ethernetkabelrollen

Ethernetkabelrollen

Ethernetkabelrollen der Serie 1585 sorgen für eine zuverlässige Netzwerkverbindung in rauen Umgebungen. Dank der Hochgeschwindigkeitsdatenrate können in einer kürzeren Zeit mehr Daten übertragen werden. Anhand der roten Kabelmäntel können Sie leicht erkennen, dass es sich um Sicherheitsanwendungen handelt. Wir bieten ungeschirmte verdrillte Doppelleitung, geschirmte verdrillte Doppelleitung (STP)und 600-V-Kabel.


Im Schaltschrank integrierte Steckverbinder (RJ45)

Im Schaltschrank integrierte Steckverbinder (RJ45)

Unsere im Schaltschrank integrierten RJ45-Steckverbinder für Ethernet sind für Industrieanwendungen des Typs IP20 ausgelegt und gewährleisten gleichzeitig die Integrität und Leistung Ihres Netzwerks. Die Produkte enthalten Anschluss- und Verbindungskabel, Steckverbinder für die individuelle Konfektionierung, Kabel, Quetschverbinder und Kabeldurchführungsadapter. Anhand der roten Kabelmäntel können Sie leicht erkennen, dass es sich um Sicherheitsanwendungen handelt. Die Anschluss- und Verbindungskabel wurden mit Kabeln der Kategorie 5e und Anschlüssen der Kategorie 6 technisch und mechanisch getestet. Diese Produkte lassen sich leicht an Allen-Bradley®-Ethernet-Switches, speicherprogrammierbare Steuerungen, PanelView™-Grafikterminals und Antriebe anschließen.


On-MachineM12-Kabel

On-MachineM12-Kabel

Unsere On-Machine™-M12-Kabel sind mit einem umgossenen Stecker gemäß IP67 und verdrillten Leitungspaaren ausgestattet. Dieses Kabel zeichnet sich durch Langlebigkeit beim Einsatz mit On-Machine-Komponenten und äußerst flexiblen Anwendungen aus und liefert eine bessere Leistung bei Anwendungen, die Störungen und Vibrationen ausgesetzt sind. Anhand der roten Kabelmäntel können Sie leicht erkennen, dass es sich um Sicherheitsanwendungen handelt.

Ethernet Network Media

We offer a complete portfolio of industrial-grade Ethernet physical media, including M12 Connectivity, industry standard Variant 1 Connectivity, and RJ45 Connectivity products. Our Ethernet media is specifically designed for use in harsh industrial environments, combining a specially-designed cable with rugged connector construction to ensure network integrity and performance.

Ethernet Cable Spools

Ethernet Cable Spools

Bulletin 1585 Ethernet Cable Spools supply a reliable network connection in harsh surroundings. The high speed data rate allows more data to be transferred within a shorter period of time. Red cable jackets let you easily identify safety applications. We offer unshielded twisted pair, shielded twisted pair, and 600V cables.


In-cabinet (RJ45) Connectors

In-cabinet (RJ45) Connectors

Our In-cabinet (RJ45) Connectors for Ethernet are designed to withstand IP20 industrial applications while ensuring the integrity and performance of your network. Products include patchcords and cordsets, field attachable connectors, raw cable, crimp connectors and bulkhead adapters. Red cable jackets let you easily identify safety applications. Patchcords and cordsets have been mechanically and electrically tested using category 5e cables with category 6 connectors. These products easily connect with Allen-Bradley® Ethernet switches, programmable controllers, PanelView™ graphic terminals, and drives.


On-Machine M12 Cables

On-Machine M12 Cables

Our On-Machine™ M12 cables have an IP67 overmolded connector with a twisted pair cable. This cable is durable for on-machine components and high flex applications and provides better performance in applications with noise and vibration. Red cable jackets let you easily identify safety applications.