DeviceNet-Netzwerkmedien

Zu den DeviceNet™-Netzwerkmedien zählen dicke und dünne Rund- oder Flachkabel. Rundkabel, die in der Regel für Hauptleitungen verwendet werden, sind auf Spulen oder als vorkonfigurierte Anschluss- oder Verbindungskabel erhältlich. Die KwikLink™-Flachkabelsysteme bieten eine einfache, modulare Verkabelungsmethode in Form einer flachen, vieradrigen Hauptleitung mit Schneidklemm-Steckverbindern, die Einbauzeiten und Materialkosten senken.

DeviceNet-Flachkabel-Anschlusskomponenten

DeviceNet-Flachkabel

Das KwikLink™-Flachkabelsystem bietet eine einfache, modulare Verkabelungsmethode in Form einer flachen, vieradrigen Leitung mit Schneidklemm-Steckverbindern (Insulation Displacement Connectors, IDCs). Das KwikLink-System bietet Einsparungen bei den Installationskosten von bis zu 50 % durch einen stark reduzierten Arbeits- und Materialaufwand und ermöglicht Ihnen, Netzknoten im Netzwerk hinzuzufügen, ohne die Hauptleitung zu beinträchtigen. Das Abschneiden oder Abisolieren der Hauptleitung ist ebenso wenig erforderlich wie vorab festgelegte Kabellängen. KwikLink bietet eine maximale Vereinfachung und unterstützt dabei 64 Netzknoten. Für das KwikLink-Flachkabelsystem ist umfassendes Zubehör verfügbar.


DeviceNet-Rundkabel-Anschlusskomponenten

DeviceNet-Rundkabel

Dicke und dünne Rundkabel (die in der Regel für Hauptleitungen bzw. Abzweigkabel verwendet werden) sind auf Rollen oder als vorkonfigurierte Anschluss- oder Adapterkabel erhältlich. Wir bieten eine große Auswahl an robusten, langlebigen Verbindungskomponenten für die Verwendung in Rundkabelsystemen. Zu diesen Komponenten zählen T-Anschlüsse, DeviceBox™, DevicePort™, PowerTap™ und eine Vielzahl anderer Zubehörteile. Es sind außerdem Edelstahlausführungen von Rundkabel-Systemkomponenten für einen rauen industriellen Einsatz verfügbar.

DeviceNet Network Media

DeviceNet™ Network Media includes thick and thin round or flat cable. Round cable, generally used for trunk cable, is available in bulk spools or pre-molded cordsets or patchcords. KwikLink™ flat media systems provide a simple modular cabling method using a flat four-wire trunk cable with Insulation Displacement Connectors (IDCs) that lessen your installation time and materials cost.

DeviceNet Flat Media Connection Devices

DeviceNet Flat Media

The KwikLink™ flat media system provides a simple, modular cabling method with its flat four-wire cable and Insulation Displacement Connectors (IDCs). Designed to provide up to 50% savings in installation costs by offering a drastic reduction in labor and materials, the KwikLink system lets you add nodes to the network without severing the trunkline. Cutting or stripping of the trunkline is eliminated, as is the need for predetermined cable lengths. KwikLink offers maximum simplicity while still supporting 64 nodes. A full complement of accessories is available for the KwikLink flat media system.


DeviceNet Round Media Connection Devices

DeviceNet Round Media

Thick and thin round cable (generally used for trunk and drop cable, respectively) are available in bulk spools or pre-molded cordsets or patchcords. We offer a wide variety of rugged, durable connectivity components for use in round cable systems. These components include t-Ports, DeviceBox™, DevicePort™, PowerTap™ and a multitude of other accessories. Stainless steel versions of round cable system components are also available for harsh industrial applications.