Anschlusskabel und Steckverbinder für die individuelle Konfektionierung

Kabel und Anschlusskabel ermöglichen einen sicheren Anschluss von Näherungssensoren, Endschaltern, fotoelektrischen Sensoren und anderen Feldgeräten. Wir bieten eine breite Palette an Anschlusskabeln (mit Steckern an jedem Ende) und Verbindungskabeln (mit Steckern an einem Ende und einem freien Ende), Splittern und T-Stücken, Verteilern, V- und Y-Kabeln, Steckverbindern für die individuelle Konfektionierung und Schaltschranksteckverbindern. Diese Komponenten sind in vielen verschiedenen Anschlusskonfigurationen und Gehäusematerialien erhältlich.

AC-Mikro-Verdrahtungssysteme der Serie 889R

AC-Mikro-Verdrahtungssysteme

Unsere AC-Mikro-Verdrahtungssysteme der Serie 889R verfügen über genormte 2-, 3-, 4-, 5- oder 8-polige Anschlüsse für Ihre mit Gleichstrom betriebenen Komponenten. Die Anschluss- und Verbindungskabel enthalten umspritzte Stecker und sind in vielen verschiedenen Konfigurationen erhältlich. Eine Reihe von Splittern und T-Stücken, Verteilern, V- und Y-Kabeln, Steckverbindern für die individuelle Konfektionierung und Schaltschranksteckverbindern runden das Angebot ab und ermöglichen noch mehr Flexibilität bei der Feldverdrahtung.


Kabelrollen der Serie 889

Kabelrollen

In Kombination mit Steckverbindern für die individuelle Konfektionierung bieten unsere Kabelrollen der Serie 889 mehr Flexibilität und gewährleisten damit die schnelle und einfache Installation, die für ein vollständig auf Steckverbindungen basiertes System charakteristisch ist. Anhand der roten Kabelmäntel können Sie leicht erkennen, dass es sich um Sicherheitsanwendungen handelt.


DC-Mikro-Verdrahtungssysteme (M12) der Serie 889D

DC-Mikro (M12)-Kabel und -Anschlusskabel

Die DC-Mikro-Verdrahtungssysteme (M12) der Serie 889D verfügen über genormte 2-, 3-, 4-, 5- oder 8-polige Anschlüsse für Ihre mit Gleichstrom betriebenen Komponenten. Die Anschluss- und Verbindungskabel enthalten umspritzte Stecker und sind in vielen verschiedenen Konfigurationen erhältlich, sodass sie in einer großen Bandbreite an Anwendungen und Umgebungen eingesetzt werden können. Eine Reihe von Splittern und T-Stücken, Verteilern, V- und Y-Kabeln, Steckverbindern für die individuelle Konfektionierung und Schaltschranksteckverbindern runden das Angebot ab und ermöglichen noch mehr Flexibilität bei der Feldverdrahtung.


DIN-Ventilsteckverbinder der Serie 889

DIN-Ventilsteckverbinder

Die DIN-Ventil-Verbindungstechnik der Serie 889 umfasst Steckverbinder für die individuelle Konfektionierung und Kabel, die einen sicheren Anschluss in industriellen hydraulischen und pneumatischen Einsatzbereichen mit Magnetventilen und Druckschaltern ermöglichen. Diese in einer Vielzahl von Größen und Verdrahtungskonfigurationen verfügbaren Produkte bieten genormte Anschlussmöglichkeiten und optimale Schutzeigenschaften in verschiedensten Umgebungen. Einige Modelle beinhalten Überspannungsschutzschaltungen, die die Magnetspulen in anderen Geräten vor potentiell schädlichen Stromspitzen schützen.


EAC-Mikro-Verdrahtungssysteme der Serie 889B

EAC-Mikro-Verdrahtungssysteme

Unsere EAC-Mikro-Verdrahtungssysteme der Serie 889B ermöglichen einen sicheren Anschluss von Näherungssensoren, fotoelektrischen Sensoren und anderen Feldgeräten. Die Anschlüsse sind in geraden oder rechtwinkligen Ausführungen verfügbar und sind physisch kodiert, damit Verdrahtungsfehler vermieden werden.


IDC-Anschlusskomponenten der Serie 888/898

IDC-Anschlusskomponenten

Unsere IDC-Verteiler besitzen Ports mit 3-Leiteranschluss und sind als Verteiler mit 8 Anschlüssen verfügbar. Unsere IDC-Steckverbinder sind mit Zinkspritzgussanschlüssen mit vier Drähten ausgestattet und eignen sich optimal für den Anschluss von Drähten mit Gehäusen mit der Flexibilität der Feldanpassung.


M23-Verdrahtungssysteme der Serie 889M

M23-Verdrahtungssysteme

M23-Verdrahtungssysteme der Serie 889M verfügen über genormte 12- und 19-polige Anschlüsse für solide Verbindungen in Anwendungen mit hoher Steckerdichte. Verwenden Sie unsere M23-Anschlusskomponenten mit Sicherheitsschaltern oder zum Übertragen eines Digitalsignalbündels aus einem Verteiler oder einer Steuerung. Wir verfügen über Anschluss- und Verbindungskabel, lötbare Steckverbinder und Schaltschranksteckverbinder.


Mini-Verdrahtungssysteme der Serie 889N

Mini-Verdrahtungssysteme

Zu unseren Mini-Verdrahtungssystemen der Serie 889N gehören Anschluss- und Verbindungskabel, Verteiler, Splitter und T-Stücke, Steckverbinder für die individuelle Konfektionierung und Schaltschranksteckverbinder. Genormte 2-, 3-, 4-, 5- oder 6-polige Stecker eignen sich ideal für Hochleistungsanwendungen. Anschluss- und Verbindungskabel des Typs Mini sind in der Standardlänge mit wechselnder Farbcodierung für die Drähte (US, US-Automobilindustrie und IEC) oder in einem Heavy-Duty-STOOW-A-Kabelmantel verfügbar.


Mini-Plus-Verdrahtungssysteme der Serie 889N

Mini-Plus-Verdrahtungssysteme

Unsere Mini-Plus-Verdrahtungssysteme der Serie 889N vereinen Heavy-Duty-Verbindungskabel, Anschlusskabel und Schaltschranksteckverbinder, damit Geräte mit bis zu zwölf Steckverbindungen sicher angeschlossen werden können.


Pico-Verbindungssysteme (M8) der Serie 889P

Pico-Verbindungssysteme (M8)

Zu den Pico-Verbindungssystemen (M8) der Serie 889P gehören Anschluss- und Verbindungskabel, Verteiler, Splitter, V-Kabel, Steckverbinder für die individuelle Konfektionierung und Schaltschranksteckverbinder. Unsere Geräte enthalten genormte 3- oder 4-polige Steckverbindungen zum Aufziehen oder Einrasten in geraden oder rechtwinkligen Konfigurationen. Anschluss- und Verbindungskabel enthalten umspritzte Stecker und sind in verschiedenen Längen und unterschiedlichem Kabelmantelmaterial verfügbar.

Cordsets & Field Attachables

Cables and Cordsets provide secure connections for proximity sensors, limit switches, photoelectric sensors, and other field devices. We offer a broad line of cordsets (connectors at each end) and patchcords (connector at one end, leads on the other), splitters and tees, distribution boxes, V- and Y-cables, field-attachable connectors and panel-mount receptacles. These components are available in a variety of connector configurations and housing materials.

Bulletin 889R AC Micro Connection Systems

AC Micro Connection Systems

Our Bulletin 889R AC Micro Connection Systems feature industry standard 2-, 3-, 4-, 5-, or 8-pin connectors for your DC-powered components. Cordsets and patchcords feature overmolded connectors and are available in a variety of configurations. A full complement of splitters and tees, distribution boxes, V- and Y-cables, field attachable connectors, and panel mount receptacles round out the line and add even more flexibility to your field wiring.


Bulletin 889 Cable Spools

Cable Spools

Our Bulletin 889 Cable Spools can combine with field-attachable connectors to provide enhanced flexibility which allows for quick and simple installation typical of a full connector-based system. Red cable jackets let you easily identify safety applications.


Bulletin 889D DC Micro (M12) Connection Systems

DC Micro (M12) Connection Systems

Our Bulletin 889D DC Micro (M12) Connection Systems feature industry standard 2-, 3-, 4-, 5-, or 8-pin connectors for your DC-powered components. Cordsets and patchcords feature overmolded connectors and are available in a variety of configurations to suit a wide range of applications and environments. A full complement of splitters and tees, distribution boxes, V- and Y-cables, field-attachable connectors, and panel-mount receptacles round out the line and add even more flexibility to your field wiring.


Bulletin 889 DIN Valve Connection Systems

DIN Valve Connection Systems

Our Bulletin 889 DIN Valve Connection Systems includes field attachable connectors and cables that provide a secure connection in industrial hydraulic and pneumatic applications involving solenoid valves and pressure switches. Available in a variety of sizes and wiring configurations, these products provide standard connectivity and environmental protection. Some models incorporate surge protection circuitry that protects the solenoid coils within other devices from potentially harmful current spikes.


Bulletin 889B EAC Micro Connection Systems

EAC Micro Connection Systems

Our Bulletin 889B EAC Micro Connection Systems provide secure connections for proximity sensors, photoelectric sensors and other field devices. Connectors are available in straight or right-angled configurations and are physically keyed to prevent wiring mishaps.


Bulletin 888/898 IDC Connection Devices

IDC Connection Devices

Our IDC Distribution Boxes include ports with 3-wire termination and are available on an 8-port box. Our IDC Receptacles feature 4-wire zinc die cast connectors and are ideal for terminating wires to enclosures with the flexibility of field customization.


Bulletin 889M M23 Connection Systems

M23 Connection Systems

Our Bulletin 889M M23 Connection Systems feature industry standard 12- and 19-pin connectors for robust connections in high pin-density applications. Use our M23 connection devices with safety switches or for transferring a bundle of discrete signals from a distribution box or controller. We offer cordsets and patchcords, solder field-attachable connectors, and panel mount receptacles.


Bulletin 889N Mini Connection Systems

Mini Connection Systems

Our Bulletin 889N Mini Connection Systems include cordsets, patchcords, distribution boxes, splitters and tees, field-attachable connectors, and panel mount receptacles. Industry standard 2-, 3-, 4-, 5- or 6-pin connectors are ideal for higher power applications. Mini-style cordsets and patchcords are available in standard lengths with alternate wire color coding (US, US automotive and IEC) or in a heavy-duty STOOW-A cable jacket.


Bulletin 889N Mini-Plus Connection Systems

Mini-Plus Connection Systems

Our Bulletin 889N Mini-Plus Connection Systems combine heavy-duty patchcords, cordsets, and panel-mount receptacles to provide secure connections for devices using up to 12 pins.


Bulletin 889P Pico (M8) Connection Systems

Pico (M8) Connection Systems

Our Bulletin 889P Pico (M8) Connection Systems include cordsets, patchcords, distribution boxes, splitters, V-cables, field-attachable connectors, and panel mount receptacles. Our devices feature industry standard 3- or 4-pin connectors in either thread-on or snap-on styles with straight or right-angle configurations. Cordsets and patchcords feature overmolded connectors and are available in a variety of lengths and cable jacket materials.