Anschlusskomponenten

Zu den Anschlusskomponenten zählen Netzwerkmedien für Ethernet, ControlNet™, DeviceNet™, Stromversorgungsmedien und Sicherheitsverbindungssysteme. Wir bieten viele Produkte für DC-Mikro (M12), AC-Mikro (1/2 Zoll / 1,27 cm), MiniPlus (1 Zoll, 1-1/8 Zoll / 2,54 cm, 2,85 cm), Mini (7/8 Zoll / 2,22 cm), Pico (M8) und M23: Anschlusskabel, Verbindungskabel, V- und Y-Kabel, Splitter, Steckverbinder für die individuelle Konfektionierung und Steckverbinder. Zu unseren E/A-Verdrahtungssystemen zählen Schnittstellenmodule und Kabel, die sich mit vorverdrahteten Kabeln an die digitale und analoge E/A anschließen lassen. Wir bieten verschiedene IEC- und NEMA-Klemmen je nach individuellem Bedarf.

E/A-Verdrahtungs- und Konvertierungssysteme der Serie 1492

E/A-Verdrahtungs- und Konvertierungssysteme

Zu E/A-Verdrahtungssystemen der Serie 1492 zählen Schnittstellenmodule und Kabel, die sich mit vorverdrahteten Kabeln an die digitale und analoge E/A anschließen lassen.


Anschlusskabel und Steckverbinder für die individuelle Konfektionierung

Anschlusskabel und Steckverbinder für die individuelle Konfektionierung

Kabel und Anschlusskabel ermöglichen einen sicheren Anschluss von Näherungssensoren, Endschaltern, fotoelektrischen Sensoren und anderen Feldgeräten. Wir bieten eine breite Palette an Anschlusskabeln (mit Steckern an jedem Ende) und Verbindungskabeln (mit Steckern an einem Ende und einem freien Ende), Splittern und T-Stücken, Verteilern, V- und Y-Kabeln, Steckverbindern für die individuelle Konfektionierung und Schaltschranksteckverbindern. Diese Komponenten sind in vielen verschiedenen Anschlusskonfigurationen und Gehäusematerialien erhältlich.


Netzwerkmedien-Anschlusskomponenten

Netzwerkmedien

Netzwerkmedien enthalten Verbindungsgeräte für industrielle Netzwerke, wie beispielsweise Ethernet, ControlNet™ und DeviceNet™. Die Geräte enthalten Kabelrollen, Anschluss- und Verbindungskabel und einen vollständigen Satz von Zubehörteilen. Unsere Netzwerkmedienkomponenten gewährleisten die Netzwerkleistung und vereinfachen den Aufbau der Architektur.


Stromversorgungsmedien-Anschlusskomponenten

Stromversorgungsmedien

Stromversorgungsmedien-Anschlusskomponenten sind Plug-and-Play-Anschlüsse, die Zweigleistungen von Drehstrommotoren und dezentrale ArmorStart®-Motorschalter mit Strom versorgen sowie Hilfsgeräte separat vom Netzstrom mit 24-V-Gleichstrom versorgen. Unsere Anschlusskomponenten enthalten Anschluss- und Verbindungskabel, Hauptleitungen, Abzweigkabel, T- und Reduzierstücke, Steckverbinder und Kurzschlussstecker.


Sicherheitsverbindungssysteme

Sicherheitsverbindungssysteme

Unsere sicherheitsverdrahteten Guardmaster®-T-Anschlüsse/-Abzweiger, -Verteiler, -Kurzschlussstecker und -Anschlüsse sind Bestandteile eines Steckverbindersystems für die Maschinensicherheit. Die GuardLink™-Anschlüsse verbinden Sicherheitseingangsgeräte mit einem GuardLink-System, einem sicherheitsbasierten Kommunikationsprotokoll, das The Connected Enterprise Sicherheit ermöglicht. GuardLink-fähige Geräte bieten erweiterte Funktionen und Diagnosen, auf die nur über einen GuardLink-fähigen Verbindungsanschluss zugegriffen werden kann.

 


Klemmenleisten

Klemmenleisten

Verbindungssysteme mit Klemmenleisten beinhalten IEC-Anschlüsse in Form von Federklemmen oder Schraubzwingen, IEC-Klemmenleisten-Zubehörteile, NEMA-Klemmen, NEMA-Klemmen-Zubehörteile, berührungssichere Klemmblöcke und Schaltschrankklemmen. Wir bieten viele Klemmenleistenprodukte wie Zweifach-Plug-In, Thermoelement, Abzweigungsverbindungs-Durchgriff, Erdung, Durchgriff als platzsparende Komponente, Sicherung, Sensor, Plug-In-Verbindung, Mehrfach-Schaltkreis, Mini, Einfach-Schaltkreis, Neutralleiter-Trennklemme, Isolierung usw.

Connection Devices

Connection Devices include Network Media for Ethernet, ControlNet™, DeviceNet™, Power Media, and Safety Connection Systems. We offer many products for DC Micro (M12), AC Micro (1/2"), MiniPlus (1", 1-1/8"), Mini (7/8"), Pico (M8), and M23: cordsets, patchcords, V- and Y-cables, splitters, field attachable connectors, and receptacles. Our I/O Wiring Systems include interface modules and cables that connect through pre-wired cables to digital and analog I/O. We offer several IEC and NEMA terminal blocks to meet your needs.

Bulletin 1492 I/O Wiring and Conversion Systems

I/O Wiring and Conversion Systems

Bulletin 1492 I/O Wiring Systems include interface modules and cables that connect through pre-wired cables to digital and analog I/O.


Cordsets & Field Attachables

Cordsets & Field Attachables

Cables and Cordsets provide secure connections for proximity sensors, limit switches, photoelectric sensors, and other field devices. We offer a broad line of cordsets (connectors at each end) and patchcords (connector at one end, leads on the other), splitters and tees, distribution boxes, V- and Y-cables, field-attachable connectors and panel-mount receptacles. These components are available in a variety of connector configurations and housing materials.


Network Media Connection Devices

Network Media

Network Media includes connectivity devices for industrial networks including Ethernet, ControlNet™ and DeviceNet™. Devices include spools of raw cable, patchcords, cordsets, and a full line of accessories. Our network media components help ensure network performance while simplifying construction of your architecture.


Power Media Connection Devices

Power Media

Power Media Connection Devices are plug-and-play style connectors that provide power for three-phase motor branch circuits, ArmorStart® distributed motor controllers, and 24V DC power to auxiliary devices separate from network power. Our connection devices include cordsets, patchcords, trunk cables, drop cables, tees and reducers, receptacles, and shorting plugs.


Safety Connection Systems

Safety Connection Systems

Guardmaster® Safety t-ports/splitters, distribution boxes, and shorting plugs are parts of a quick-disconnect system that is dedicated to machine safety.

 


Terminal Blocks

Terminal Blocks

Terminal Blocks Connection Systems include screw-type IEC, spring-type IEC, IEC terminal block accessories, NEMA terminal blocks, NEMA terminal block accessories, finger-safe terminal blocks, and panel mount terminal blocks. We offer many terminal block products including double level plug-in, thermocouple, tab-connect feed through, grounding, space-saver feed through, fuse, sensor, plug-in connection, multi-circuit, mini, single circuit, neutral disconnect, isolation and more.