Schutzmodule

Unsere Schutzmodule warnen die Bediener und schalten ggf. Maschinen auch direkt ab, wenn schwerwiegende Bedingungen erkannt werden, die zu großen Schäden oder katastrophalen Ausfällen führen können.

Integriertes Maschinenzustandsüberwachungssystem

Integriertes Maschinenzustandsüberwachungssystem

Unser integriertes Dynamix™ 1444-Zustandsüberwachungssystem bietet integrierten Maschinenschutz in Ihren Standardsteuerungssystemen. Mit unserer Studio 5000™ Designer-Software können Sie Ihr System in einer einzigen Entwicklungsumgebung konfigurieren. EtherNet/IP bietet eine einzige Netzwerkinfrastruktur und unterstützt mit zwei Ethernet-Ports sowohl lineare als auch Device-Level-Ring-Topologien, die eine einzige Steuerungsarchitektur zum Schutz von rotierenden und oszillierenden Bauteilen bieten.


Standardmäßiges XM 124-Dynamik-Messmodul der Serie 1440

Standardmäßiges Dynamik-Messmodul

Unsere standardmäßigen XM® 124-Dynamik-Messmodule der Serie 1440 überwachen Wellen-, Gehäuse- oder Sockelvibrationen in rotierenden Geräten.


XM-Dynamik-Messmodule der Serie 1440 für ControlNet-Netzwerke

Dynamik-Messmodule für ControlNet-Netzwerke

Unsere XM®Dynamik-Messmodule der Serie 1440 für ControlNet™-Netzwerke überwachen Vibration, Druck und Belastung bei rotierenden Bauteilen. Diese Module sind für die Integration mit ControlLogix®-Steuerungen konzipiert, die über einen ControlNet™-Adapter der Serie 1440 verbunden sind.


XM 220-Dual Speed-Module der Serie 1440

Dual Speed-Module

Unsere XM® 220-Dual Speed-Module der Serie 1440 akzeptieren Eingaben von standardmäßigen Tachometern. Diese Module werden im zweikanaligen, einzelnen redundanten Kanalmodus oder Gegenlaufmodus verwendet, um zu steuern, wie Sensoren die Drehzahl-, Beschleunigungs- und Spitzenmessungen berechnen. Sie können eigenständig oder in DeviceNet™-Netzwerken eingesetzt werden und stellen Echtzeitdaten und Statusinformationen für andere XM-Module, speicherprogrammierbare Steuerungen, Prozessleitsysteme und Zustandsüberwachungssysteme bereit.


XM 440-Relaismodule der Serie 1440

Relaismodule

Unsere XM® 441- und 442-Relaismodule der Serie 1440 sind geeignet, wenn zusätzliche Relais – mehr als die einzelnen Relais auf der Platine der Messmodule – benötigt werden.

Protection Modules

Our Protection Modules warn operators, and may directly shut down machines, when they detect severe conditions that could result in substantial damage or catastrophic failure.

Integrated Machine Condition Monitoring System

Integrated Machine Condition Monitoring System

Our Dynamix™ 1444 Integrated Condition Monitoring system integrates machine protection with your standard control system. With our Studio 5000™ Designer software you can configure your system in a single design environment. EtherNet/IP provides a single network infrastructure and, with dual Ethernet ports, it supports both linear and Device Level Ring topologies, which provides a single control architecture to protect rotating and reciprocating machinery.


Bulletin 1440 XM 124 Standard Dynamic Measurement Module

Standard Dynamic Measurement Module

Our Bulletin 1440 XM® 124 Standard Dynamic Measurement Modules monitor shaft, casing, or pedestal vibration in rotating equipment.


Bulletin 1440 XM Dynamic Measurement Modules for ControlNet Networks

Dynamic Measurement Modules for ControlNet Networks

Our Bulletin 1440 XM® Dynamic Measurement Modules for ControlNet™ networks monitor vibration, pressure, and strain on rotating equipment. These modules are designed to integrate with ControlLogix® controllers connected through a 1440 ControlNet™ adapter.


Bulletin 1440 XM 220 Dual Speed Modules

Dual Speed Modules

Our Bulletin 1440 XM® 220 Dual Speed Modules accept inputs from standard tachometers. These modules operate in dual-channel, single redundant channel, or reverse rotation mode to control how sensors calculate the speed, acceleration, and peak measurements. They can operate stand-alone or on DeviceNet™ networks to provide real-time data and status information to other XM modules, programmable controllers, distributed control systems, and condition monitoring systems.


Bulletin 1440 XM 440 Series Relay Modules

Relay Modules

Our Bulletin 1440 XM® 440, 441, and 442 Relay Modules are components of the Electronic Overspeed Detection System (EODS). Three relays act as redundant shutdown relays, and a fourth relay provides alarm annunciation. Overspeed alarm inputs come from three independently connected XM-220 Dual Speed Modules, and the module requires no configuration.