Zustandsüberwachung

Die Produkte zur Zustandsüberwachung sorgen für einen produktiven Fertigungsablauf, da potenzielle Geräteausfälle sofort erkannt werden. Wir bieten Echtzeitschutzmodule, Sensoren, tragbare Geräte und Überwachungssoftware. Die intelligenten E/A-Module der XM®-Serie führen eine Echtzeit-Verarbeitung kritischer Parameter durch, die beim Bewerten des aktuellen und zukünftigen Zustands von industriellen Maschinen helfen. Verwenden Sie unsere XM-Module in eigenständigen Systemen oder in bestehenden Automatisierungs- und Steuerungssystemen.

Integriertes Maschinenzustandsüberwachungssystem

Integriertes Maschinenzustandsüberwachungssystem

Unser integriertes Dynamix™ 1444-Zustandsüberwachungssystem bietet integrierten Maschinenschutz in Ihren Standardsteuerungssystemen. Mit unserer Studio 5000™ Designer-Software können Sie Ihr System in einer einzigen Entwicklungsumgebung konfigurieren. EtherNet/IP bietet eine einzige Netzwerkinfrastruktur und unterstützt mit zwei Ethernet-Ports sowohl lineare als auch Device-Level-Ring-Topologien, die eine einzige Steuerungsarchitektur zum Schutz von rotierenden und oszillierenden Bauteilen bieten.


Emonitor-Software für die Zustandsüberwachung der Serie 9309

Software für die Zustandsüberwachung

Unsere Emonitor®-Zustandsüberwachungssoftware der Serie 9309 dient gemeinsam mit unseren Monitoren und tragbaren Datensammlern zur Einrichtung und Ausführung eines Programms zur vorausschauenden Wartung.


Schutzmodule

Schutzmodule

Unsere Schutzmodule warnen die Bediener und schalten ggf. Maschinen auch direkt ab, wenn schwerwiegende Bedingungen erkannt werden, die zu großen Schäden oder katastrophalen Ausfällen führen können.


Tragbare Datenerfassungsgeräte

Tragbare Datenerfassungsgeräte

Unsere tragbaren Dynamix™ 2500-Datenerfassungsgeräte der Serie 1441 können eine Vielzahl von Analysefunktionen messen, verarbeiten, anzeigen und speichern. Sie unterstützen die vorausschauende Instandhaltung und ermöglichen wichtige Diagnosen der Maschinenvibrationen.


Sensoren für die Zustandsüberwachung

Sensoren für die Zustandsüberwachung

Unsere Zustandsüberwachungssensoren nehmen Vibrations- und Positionsmessungen für alle gängigen Einsatzzwecke in Umgebungen mit extremen Temperaturen und in Gefahrenbereichen vor.

Condition Monitoring

Condition monitoring products help you keep your plant floor running productively by detecting potential equipment failures. We offer real-time protection modules, sensors, portable instruments, and surveillance software. Our XM® Series of intelligent I/O modules performs real-time processing of critical parameters used in assessing the current health and predicting the future health of industrial machinery. Apply our XM modules in standalone systems or with existing automation and control systems.

Integrated Machine Condition Monitoring System

Integrated Machine Condition Monitoring System

Our Dynamix™ 1444 Integrated Condition Monitoring system integrates machine protection with your standard control system. With our Studio 5000™ Designer software you can configure your system in a single design environment. EtherNet/IP provides a single network infrastructure and, with dual Ethernet ports, it supports both linear and Device Level Ring topologies, which provides a single control architecture to protect rotating and reciprocating machinery.

Integrated Machine Condition Monitoring System


Condition Monitoring Software

Bulletin 9309 Emonitor Condition Monitoring Software

Our Bulletin 9309 Emonitor® Condition Monitoring Software works with our monitors and portable data collectors to help establish and execute a condition-based predictive maintenance program.

Condition Monitoring Software


Protection Modules

Protection Modules

Our Protection Modules warn operators, and may directly shut down machines, when they detect severe conditions that could result in substantial damage or catastrophic failure.

Protection Modules


Portable Data Collectors

Portable Data Collectors

Our Bulletin 1441 Dynamix™ 2500 portable data collectors can measure, process, display, and store a variety of analysis functions. They can support your predictive maintenance efforts and provide key machinery vibration diagnostics.

Portable Data Collectors


Condition Monitoring Sensors

Condition Monitoring Sensors

Our Condition Monitoring Sensors support vibration and position measurements for most applications in extreme temperatures environments and hazardous locations.

Condition Monitoring Sensors