Computer für Industrieumgebungen

Computer für Industrieumgebungen bieten Lösungen, die für die physischen Beschränkungen und Anforderungen Ihrer Umgebung entwickelt wurden. Computer ohne Bildschirm bieten viele Optionen hinsichtlich Formfaktoren, Arbeitsspeicher, Datenspeicherung, Betriebstemperaturen und optischen Laufwerken. Computer mit integriertem Bildschirm sind in verschiedenen Bildschirmgrößen, Speicheroptionen, Leistungspaketen und Modellen mit integrierten Tastaturen verfügbar.

VersaView 5400-Industriecomputer der Serie 6200

VersaView 5400-Industriecomputer

Unsere VersaView® 5400-Industriecomputer der Serie 6200 verfügen über eine offene Architektur für eine hohe Anwendungsflexibilität. Diese Computer haben einen Quad-Core-Intel-Atom-E3845-Prozessor und ein Solid-State-Laufwerk (SSD) mit 128 GB. Die Einheiten sind mit oder ohne integrierter Anzeige verfügbar. Die Displays verfügen über einen modernen, rahmenlosen und kapazitiven 10-Punkt-Multi-Touchscreen aus Glas.


Computer für Industrieumgebungen mit integriertem Bildschirm ohne Tastatur der Serie 6181

6181 – Computer

Unsere Computer mit integriertem Bildschirm vereinen innovative Feldtechnologie und moderne Hardware für eine verbesserte Anwendererfahrung. Die Performance und Advanced-Modelle bieten eine offene Computerplattform mit überragender Leistung für den Betrieb der meisten Software-Architekturen, einschließlich unserer FactoryTalk® View-Visualisierungssoftware.


Computer ohne Bildschirm der Serie 6177 für Industrieumgebungen, 750R und 1450R

6177 – Standardcomputer, 750R und 1450R

Computer ohne Bildschirm der Serie 6177R (750R und 1450R) stellen mit ihren Intel Core-Prozessoren der zweiten Generation extrem leistungsstarke und höchst zuverlässige Plattformen dar, die sich für Industrieumgebungen eignen. Diese Computer sind in robusten Formfaktoren für die Maschinen- und die Rackmontage verfügbar. Sie bieten eine leistungsstarke dezentrale Verwaltung, integrierte Sicherung und Wiederherstellung sowie integrierte Diagnosefähigkeiten.

Industrial Environment Computers

Industrial Environment Computers offer solutions for the physical limitations and requirements of your environment. Non-display Computers provide a variety of options in form factors, RAM, storage, performance, operating temperatures and optical drives. Integrated Display Computers are available in different screen sizes, storage options, performance packages, and models with built-in keypads.

Bulletin 6200 VersaView 5400 Industrial Computers

VersaView 5400 Industrial Computers

Our Bulletin 6200 VersaView® 5400 industrial computers feature an open architecture, which provides greater application flexibility. These computers have a quad core Intel Atom E3845 processor and a 128 GB solid-state drive. The units are available with or without integrated display. Display versions have a modern, edgeless glass design with ten-point, capacitive multi-touch screen.


Bulletin 6181 Industrial Environment Integrated Display Computer No Keypad

6181 Computers

Our Integrated Display Computers combine cutting-edge field technology and state-of-the-art hardware for an enhanced user experience. The performance and advanced models offer a powerful open computing platform with plenty of horsepower to run most software architectures including our FactoryTalk® View visualization software.


Bulletin 6177 Industrial Environment Non-Display Computers, 750R & 1450R

6177 Standard Computers, 750R & 1450R

Bulletin 6177R Non-display Computers (750R and 1450R) leverage the Intel second-generation Core processors to provide extremely powerful, highly reliable platforms that are suitable for industrial environments. These computers are available in rugged machine-mount and rack-mount form factors. They offer powerful remote management, onboard backup/restore, and integrated diagnostic capabilities.