Motor-Niederspannungsschutzsysteme

Motor-Niederspannungsschutzsysteme enthalten eine breite Auswahl an Überlastrelais, geschlossenen Motorschutzkomponenten und modularen Schutzsystemen. Diese Produktangebote umfassen Bimetall-Relais und Überlast-Festkörperrelais sowie Leistungsschalter für den Motorschutz.

Elektronische Überlastrelais

Elektronische Überlastrelais

Unsere elektronischen Motorschutzrelais der Serie 193/592 vereinen Flexibilität und Komfort in einem modularen Aufbau. Sie sind sowohl für NEMA- als auch für IEC-Anwendungen verfügbar. Außerdem bietet dieses Portfolio eine Vielzahl von Optionen, zum Beispiel Schutz- und Kommunikationsmodule.


Bimetall-Überlastrelais

Bimetall-Überlastrelais

Unsere thermischen Bimetall-Motorschutzrelais sind Motorschutzkomponenten für IEC-Anwendungen. Diese Relais sind für die Verwendung mit unseren Schützen und Wende-Schützen konzipiert.


NEMA-Überlastrelais aus eutektischer Legierung der Serie 592

592 – NEMA-Überlastrelais aus eutektischer Legierung

Überlastrelais aus eutektischer Legierung der Serie 592 sind Thermorelais. In Verbindung mit dem entsprechenden Kurzschlussschutz schützen diese Überlastrelais Motoren, Motorschalter und Hauptklemmen vor Überhitzung durch zu starken Überstrom. Der Freiauslösungsmechanismus bietet auch bei gedrücktem Rückstellknopf einen Überlastschutz.


Modulares Schutzsystem der Serie 825-P

825-P – Modulares Schutzsystem

Unsere modularen Schutzsysteme der Serie 825-P werden nicht mehr hergestellt und sind nicht mehr zum Kauf verfügbar. Kunden wird empfohlen, eine Migration zu den elektronischen E300-Motorschutzrelais vorzunehmen.

Low Voltage Motor Protectors

Low Voltage Motor Protectors includes a broad selection of overload relays, enclosed motor protectors and modular protection systems. This product offering covers bimetallic relays and solid-state overload relays, as well as motor protection circuit breakers.

Electronic Overload Relays

Electronic Overload Relays

Our Bulletin 193/592 Electronic Overload Relays offer flexibility and convenience in modular designs. They are available for both NEMA and IEC applications. In addition, this portfolio offers a variety of options including protection and communication modules.


Bimetallic Overload Relays

Bimetallic Overload Relays

Our Bimetallic Thermal Overload Relays are motor protectors for IEC applications. We designed these relays for use with our contactors and reversing contactors.


Bulletin 592 NEMA Eutectic Alloy Overload Relays

592 NEMA Eutectic Alloy Overload Relays

Bulletin 592 Eutectic Alloy Overload Relays are thermal type devices. When used with the proper short-circuit protection, these relays protect the motor, motor controller, and power wiring against overheating due to excessive overcurrents. The trip-free mechanism provides overload protection even when the reset button is pressed.


Bulletin 825-P Modular Protection System

825-P Modular Protection System

Our Bulletin 825-P Modular Protection Systems are discontinued and no longer available for sale. Customers are encouraged to migrate to the E300 Electronic Overload Relays.