Sicherungshalterungen

Sicherungshalterungen ermöglichen eine sichere und bequeme Installation von Sicherungen der CC- und J-Klasse sowie von Kleinstsicherungen. Sie eignen sich hervorragend für den Drahtschutz, kleine Motorlasten und den Gruppenschutz kleiner Motorlasten.

Sicherungshalterungen der Serie 140F

140F – Sicherungshalterungen

Sicherungshalterungen der Serie 140F sind erhältlich für Sicherungen der UL-Klasse CC oder für Kleinstsicherungen und IEC-Sicherungen (IEC 10 x 38 mm) mit oder ohne Anzeige für ausgelöste Sicherungen. Sie sind verriegelbar in der offenen Stellung und kompatibel mit Zubehör der Serie 140M.


Sicherungshalterungen der Serie 1492-FB

1492 – Sicherungshalterungen

Sicherungshalterungen der Serie 1492-FB eignen sich hervorragend für viele Anwendungen von Maschinen- und Anlagenbauern. Unsere Sicherungshalterungen ermöglichen eine sichere und bequeme Installation von Sicherungen der CC- und der J-Klasse oder von Kleinstsicherungen. Verwenden Sie unsere Halter der CC- und der J-Klasse für den Abzweigschutz. Sie eignen sich hervorragend für den Drahtschutz, kleine Motorlasten und den Gruppenschutz kleiner Motorlasten.

Fuse Holders

Fuse holders provide a safe and convenient means for installing Class CC, J, and Midget fuses. These fuser holders are excellent for wire protection, small motor loads, and group protection of small motor loads.

Bulletin 140F Fuse Holders

140F Fuse Holders

Bulletin 140F Fuse Holders are available for UL Class CC or Midget Fuses and IEC 10 x 38 mm fuses, with or without blown fuse indication. They are lockable in the open position and compatible with Bulletin 140M accessories.


Bulletin 1492-FB Fuse Holders

1492-FB Fuse Holders

Bulletin 1492-FB Fuse Holders are ideal for many OEM applications. Our fuse holders give you a safe and convenient means for installation of class CC, J, and midget fuses. Use our class CC and J holders for branch circuit protection. They are excellent for wire protection, small motor loads, and group protection of small motor loads.