Trennschalter

Unsere Trennschalter sind in festen oder variablen Tiefen und für die Flansch- oder Türmontage erhältlich. Unsere Schalter entsprechen NEMA, IEC und UL. Wir bieten eine Vielzahl an Versionen mit und ohne Sicherung von 20 bis 1250 A in offenen und geschlossenen Konfigurationen.

Lasttrennschalter

Lasttrennschalter

Unsere Lasttrennschalter mit Drehantrieb sind in zahlreichen Varianten mit und ohne Sicherung von 20 bis 1250 A verfügbar. Sie können mit oder ohne Gehäuse bestellt werden. Die Ausführungen ohne Sicherung erlauben die Verwendung Ihrer eigenen Sicherungsleisten. Schalter mit Sicherung und integrierten Sicherungsträgern verringern den benötigten Schaltschrankplatz.


Sicherheitstrennschalter

Sicherheitstrennschalter

Unsere Sicherheitstrennschalter wurden für Industrie- und herkömmliche Anwendungen mit hoher Last sowie für gefährliche Bereiche konzipiert. Diese Schalter bieten Bemessungswerte von 30 A, 60 A, 100 A und 200 A.


Trennschalter mit sichtbaren Messerkontakten

Trennschalter mit sichtbaren Messerkontakten

Unsere Trennschalter mit sichtbaren Messerkontakten sind in festen oder variablen Tiefen sowie für die Flansch- oder Türmontage erhältlich. Die flanschmontierten Trennschalter sind auch in einem Gehäuse verfügbar.

Disconnect Switches

Our Disconnect Switches are available in both fixed- and variable-depth styles with flange- or door-mounting styles. Our switches are NEMA, IEC, and UL rated. We offer a variety of fused and non-fused versions from 20...1250 A in both open and enclosed configurations.

Rotary Disconnect Switches

Rotary Disconnect Switches

Our Rotary Disconnect Switches offer a variety of fused and non-fused versions from 20...1250 A and can be ordered with or without an enclosure. Non-fused styles permit use of your own fuse blocks. Fused switches, with integral fuse carriers, reduce panel space requirements.


Safety Disconnect Switches

Safety Disconnect Switches

Our Safety Disconnect Switches are designed for industrial and heavy commercial applications, as well as for hazardous locations. These switches offer 30 A, 60 A, 100 A and 200 A ratings.


Visible Blade Disconnect Switches

Visible Blade Disconnect Switches

Our Visible Blade Disconnect Switches are available in both fixed- and variable-depth styles with flange- or door-mounting options. Flange-mounted disconnect switches are also available in an enclosure.