Schaltkreis- und Lastschutz

Die Produkte für den Schaltkreis- und Lastschutz schützen Magnetspulen, Relaisspulen, Steuergeräte, Ausgänge von speicherprogrammierbaren Steuerungen und vieles mehr. Sie lassen sich für eine schnelle Installation auf DIN-Schienen montieren und eignen sich hervorragend für Konfigurationen mit hoher Dichte. Wir bieten elektronische Schaltkreisschutzgeräte, Leistungsschalter und Motorschutzsysteme, z. B. modulare Schutzsysteme, Bimetall- und elektronische Motorschutzrelais, Überspannungsschutzgeräte und Filter.

Leistungsschalter

Leistungsschalter

Zu den Leistungsschaltern zählen industrielle Leistungsschalter für DIN-Schienen, Miniatur-Leistungsschalter mit hoher Dichte, Motorschutzschalter, Fehlerstromschutzschalter, Miniatur-Leistungsschalter und zusätzliche Schutzgeräte. Wir bieten viele Konfigurationen, Spannungs- und Strombereiche für Ihre Anforderungen an.


Trennschalter

Trennschalter

Unsere Trennschalter sind in festen oder variablen Tiefen und für die Flansch- oder Türmontage erhältlich. Unsere Schalter entsprechen NEMA, IEC und UL. Wir bieten eine Vielzahl an Versionen mit und ohne Sicherung von 20 bis 1250 A in offenen und geschlossenen Konfigurationen.


Elektronisches Schaltkreisschutzmodul der Serie 1692

Elektronischer Schaltkreisschutz

Unsere elektronische Schaltkreisschutzgeräte der Serie 1692 schützen die sekundären 24-V-DC-Schaltkreisen des Netzteils. Diese Module überwachen sowohl die Netzspannung als auch Lastströme. Sie können die Module sowohl zentral als auch dezentral überwachen und steuern.


Sicherungshalterungen

Sicherungshalterungen

Sicherungshalterungen ermöglichen eine sichere und bequeme Installation von Sicherungen der CC- und J-Klasse sowie von Kleinstsicherungen. Sie eignen sich hervorragend für den Drahtschutz, kleine Motorlasten und den Gruppenschutz kleiner Motorlasten.


Motor-Niederspannungsschutzsysteme

Motor-Niederspannungsschutzsysteme

Motor-Niederspannungsschutzsysteme enthalten eine breite Auswahl an Überlastrelais, geschlossenen Motorschutzkomponenten und modularen Schutzsystemen. Diese Produktangebote umfassen Bimetall-Relais und Überlast-Festkörperrelais sowie Leistungsschalter für den Motorschutz.


Mittelspannungs-Motorschutzsysteme

Mittelspannungs-Motorschutzsysteme

Zu den Mittelspannungs-Motorschutzsystemen gehören Serie 857 „Motor-/Feeder-Schutz“ und Serie 865 „Differenzialschutzrelais“. Diese Serien erfüllen die Anforderungen für den Schutz von Motoren und Beschickungsanlagen.


Ergänzende Motorschutzeinrichtungen

Ergänzende Motorschutzeinrichtungen

Ergänzende Motorschutzeinrichtungen enthalten Überwachungsrelais und Systeme zur Erkennung von Erdschlüssen mit Lichtbogenbildung.


Überspannungsschutz und Filter

Überspannungsschutz und Filter

Überspannungsschutz und Filter erfüllen die Anforderungen für die industrielle Filter- und Überspannungsschutzeinrichtung. Unsere Überspannungsschutzprodukte und Filter schützen Frequenzumrichter, Schütze, Kondensatorbankzuschaltung usw. Sie sind auf DIN-Schiene oder im Schaltschrank montierbar.

Allen-Bradley Allen-Bradley Home

Circuit & Load Protection

Circuit and Load Protection products protect solenoids, relay coils, pilot devices, PLC outputs, and more. They are DIN Rail mountable for quick installation and excellent for high-density configurations. We offer electronic circuit protection modules, circuit breakers, and motor protectors including modular protection systems, bi-metallic or solid-state overload relays and surge protectors and filters.

Circuit Breakers

Circuit Breakers

Circuit breakers include industrial DIN Rail circuit breakers, high density miniature circuit breakers, circuit protectors, residual current devices, miniature circuit breakers and supplementary protection. We offer many configurations, voltage ranges, and current ranges to meet your requirements.

Circuit Breakers


Disconnect Switches

Disconnect Switches

Our Disconnect Switches are available in both fixed- and variable-depth styles with flange- or door-mounting styles. Our switches are NEMA, IEC, and UL rated. We offer a variety of fused and non-fused versions from 20...1250 A in both open and enclosed configurations.

Disconnect Switches


Electronic Circuit Protection

Electronic Circuit Protection

Our electronic circuit protection modules provide the preferred solid-state protection for secondary circuits of switched mode power supplies. Faster than the self-protection of the power supply, they are designed to accommodate inductive and capacitance loads, avoiding nuisance tripping. When they do trip, an indicator shows which of four circuits caused the fault, saving troubleshooting time.

Electronic Circuit Protection


Fuse Holders

Fuse Holders

Fuse holders provide a safe and convenient means for installing Class CC, J, and Midget fuses. These fuser holders are excellent for wire protection, small motor loads, and group protection of small motor loads.

Fuse Holders


Low Voltage Motor Protectors

Low Voltage Motor Protectors

Low Voltage Motor Protectors includes a broad selection of overload relays, enclosed motor protectors and modular protection systems. This product offering covers bimetallic relays and solid-state overload relays, as well as motor protection circuit breakers.

Low Voltage Motor Protectors


Medium Voltage Motor Protectors

Medium Voltage Motor Protectors

Medium Voltage Motor Protectors include Bulletin 857 Motor-Feeder Protection and Bulletin 865 Differential Protection Relay to meet your motor and feeder protection requirements.

Medium Voltage Motor Protectors


Supplementary Motor Protectors

Supplementary Motor Protectors

Supplementary Motor Protectors include monitoring relays, arcing ground fault detection systems, and motor winding heaters.

Supplementary Motor Protectors


Surge Protectors & Filters

Surge Protectors & Filters

Surge Protectors and Filters meet the needs of industrial surge and filter protection requirements. Our surge protectors and filters protect motor drives, contactors, capacitor bank switching and more. They mount to a DIN rail or panel.

Surge Protectors & Filters